„Karl Lagerfeld war mein Zauberpulver“: Claudia Schiffer wird 50 und denkt an Hamburgs Mode-Papst  
Boulevard

„Karl Lagerfeld war mein Zauberpulver“: Claudia Schiffer wird 50 und …

Model-Legende Claudia Schiffer wird 50! Die Schönheit, die in den 80er Jahren als zweite Brigitte Bardot gefeiert wurde, blickt auf eine 33-jährige …
„Karl Lagerfeld war mein Zauberpulver“: Claudia Schiffer wird 50 und denkt an Hamburgs Mode-Papst  
Karl Lagerfeld: Offenbar doch andere Todesursache als gedacht - „Bis zum Schluss wusste kein Verwandter davon“
Boulevard

Karl Lagerfeld: Offenbar doch andere Todesursache als gedacht - „Bis …

Karl Lagerfeld ist wohl nicht an Bauchspeicheldrüsen-Krebs gestorben, wie zunächst angenommen wurde. Sein Ex-Assistent klärt über die Todesursache …
Karl Lagerfeld: Offenbar doch andere Todesursache als gedacht - „Bis zum Schluss wusste kein Verwandter davon“
Karl Lagerfeld: Sein Leben und Wirken in der Modebranche
Boulevard

Karl Lagerfeld: Sein Leben und Wirken in der Modebranche

Karl Lagerfeld (✝ 85) war einer der ganz Großen in der Modebranche. In seiner 60-jährigen Karriere durchlebte er viele Stationen. Ein Rückblick.
Karl Lagerfeld: Sein Leben und Wirken in der Modebranche
Boulevard
Nach Tod von Karl Lagerfeld: So trauern Michael Michalsky, Melania …
Der deutsche Modeschöpfer Karl Lagerfeld starb am Dienstagvormittag im Alter von 85 Jahren in Paris. Viele Stars und Sternchen nehmen im Internet …
Nach Tod von Karl Lagerfeld: So trauern Michael Michalsky, Melania Trump und andere Stars
Boulevard
Karl Lagerfeld ist tot: Im Oktober sorgte er noch für wilde …
Karl Lagerfeld hatte einen absoluten Signature-Look. Doch erst vor wenigen Monaten zeigte sich der deutsche Modezar ohne sein Markenzeichen - was für …
Karl Lagerfeld ist tot: Im Oktober sorgte er noch für wilde Spekulationen

Bilder von Chanels Prêt-à-Porter-Kollektion in Paris 2013

Bilder von Chanels Prêt-à-Porter-Kollektion in Paris 2013

Kunstvoller Karl und Hedi-Hype in Paris

Paris - Bei der Präsentation seiner Prêt-à-Porter-Kollektion in Paris lässt Karl Lagerfeld Models wie elegante Galeriebesucherinnen auftreten. Hedi Slimane hingegen rockt den Saal.
Kunstvoller Karl und Hedi-Hype in Paris

Kokain-Verdacht: H&M feuert Topmodel

London - Sie ist die neue Laufsteg-Sensation, die größten Modehäuser reißen sich um Cara Delevingne. Doch wegen eines Drogen-Verdachts hat das Topmodel jetzt einen lukrativen Job verloren.
Kokain-Verdacht: H&M feuert Topmodel

Diane Kruger ist Chanels neues Gesicht

Paris - Die deutsche Schauspielerin Diane Kruger („Inglourious Basterds“) ist die neue Markenbotschafterin von Chanel. Damit tritt sie in die Fußstapfen ihres US-Kollegen Brad Pitt.
Diane Kruger ist Chanels neues Gesicht

Das kleine ABC des Prêt-à-Porter

Paris - Im Frühjahr ist Paris das Mekka für Designer aus aller Welt. Bei den Prêt-à-Porter-Schauen werden die Trends für die kommende Wintersaison gesetzt. Zum Finale der Fashion Week, erklären wir das große Mode-ABC.
Das kleine ABC des Prêt-à-Porter

Drew Barrymore sagt zum dritten Mal Ja

Frankfurt/Main - Hollywood-Schauspielerin Drew Barrymore hat geheiratet. Die 37-Jährige gab ihrem Verlobten, dem Kunsthändler Will Kopelman, in ihrem Haus im kalifornischen Montecito das Jawort.
Drew Barrymore sagt zum dritten Mal Ja