Catherine Deneuve bringt ihre Saint Laurent-Kleider unter den Hammer
Boulevard

Catherine Deneuve bringt ihre Saint Laurent-Kleider unter den Hammer

Catherine Deneuve lässt ihre umfangreiche Sammlung an Luxuskleidern von Yves Saint Laurent vom Auktionshaus Christie‘s in Paris versteigern.
Catherine Deneuve bringt ihre Saint Laurent-Kleider unter den Hammer
#MeToo-Debatte: Frauen um Deneuve fürchten um sexuelle Freiheit
Welt

#MeToo-Debatte: Frauen um Deneuve fürchten um sexuelle Freiheit

Die Schauspielerin Catherine Deneuve und weitere Frauen warnen in der #MeToo-Debatte vor einem „Klima einer totalitären Gesellschaft“.
#MeToo-Debatte: Frauen um Deneuve fürchten um sexuelle Freiheit
Diese Schauspieler sind für den César nominiert
Boulevard

Diese Schauspieler sind für den César nominiert

Paris - Der César ist so etwas wie der Oscar, nur eben auf französisch. Dieses Jahr dürfen sich unter anderem ein paar ganz bekannte Gesichter …
Diese Schauspieler sind für den César nominiert
Boulevard
Catherine Deneuve: "Gewagtes" Foto mit 70
Paris - In Spitzenunterwäsche und auf hochhackigen Schuhen hat Filmgöttin Catherine Deneuve für ein Foto posiert. Die 70-jährige …
Catherine Deneuve: "Gewagtes" Foto mit 70
Boulevard
Europäischer Filmpreis für "Oh Boy"
Berlin - Ein schwärmerisches Epos aus Italien gewinnt den Europäischen Filmpreis. Den Deutschen bleibt mit dem Independentfilm „Oh Boy“ein …
Europäischer Filmpreis für "Oh Boy"

Goldener Bär für Rumänien

Berlin - Der große Berlinale-Gewinner steht fest: Der Goldene Bär geht nach Rumänien. Am Sonntag werden beim Festival-Finale die Filme des Wettbewerbs noch einmal gezeigt.
Goldener Bär für Rumänien

Glamour pur: Berlinale wird zur Star-Parade

Berlin - Noch knapp eine Woche, dann startet die 63. Berlinale. Beim Schaulaufen auf dem Roten Teppich sind internationale Diven sowie eine ganze Riege Hollywoodstars dabei.
Glamour pur: Berlinale wird zur Star-Parade

Catherine Deneuve für ihr Lebenswerk geehrt

Moskau - Die französische Schauspielerin Catherine Deneuve (68) erhält in diesem Jahr beim 34. Moskauer Internationalen Kinofestival einen Preis für ihr Lebenswerk.
Catherine Deneuve für ihr Lebenswerk geehrt

Laetitia Casta: Streit um Büsten-Brüste

Paris - Ihre üppige Oberweite ist einer Statue der französischen Nationalfigur Marianne zum Verhängnis geworden. Model und Schauspielerin Laetitia Casta war die Lösung in dem Busen-Zoff.
Laetitia Casta: Streit um Büsten-Brüste

Bieber-Mania bei "Wetten, dass..?"

Augsburg - Die Mädchen hatten nur Augen für einen: Justin Bieber. Bei "Wetten, dass...?" brachte der Teenie-Star seine Fans zum Ausflippen. Was sonst noch auf der Gottschalk-Coach passierte - und wer als Wettkönig das Rennen machte.
Bieber-Mania bei "Wetten, dass..?"

Gar nicht damenhaft: Die Deneuve flucht beim Autofahren

Hamburg - Catherine Deneuve (67), Grande Dame des französischen Kinos, lässt beim Autofahren richtig Dampf ab: “Sobald ich im Auto bin, reagiere ich mich ab.“
Gar nicht damenhaft: Die Deneuve flucht beim Autofahren