Sieg ohne Souveränität: Der Pokal-Erfolg in Jena zeigt auf, woran …

Der SV Werder Bremen hat die erste Runde im DFB-Pokal überstanden. Der mühevolle 2:0-Sieg gegen Carl Zeiss Jena zeigte aber auch, woran Werder noch …
Sieg ohne Souveränität: Der Pokal-Erfolg in Jena zeigt auf, woran Werder Bremen noch arbeiten muss

Werder Bremen in Noten gegen Carl Zeiss Jena: Josh Sargent erst …

Der SV Werder Bremen hatte Mühe, hat sich dann aber in der ersten Runde des DFB-Pokals mit 2:0 gegen Carl Zeiss Jena durchgesetzt. Die Spieler in der …
Werder Bremen in Noten gegen Carl Zeiss Jena: Josh Sargent erst umständlich, dann mit der Erlösung

Werder Bremen gegen Carl Zeiss Jena: So seht ihr das DFB-Pokal-Spiel …

Jena - Es geht wieder los: Für Werder Bremen startet am Samstag (20.45 Uhr) mit dem Erstrunden-Duell im DFB-Pokal beim Regionalligisten FC Carl Zeiss …
Werder Bremen gegen Carl Zeiss Jena: So seht ihr das DFB-Pokal-Spiel live im TV und im Live-Stream
DFB-Pokal: Carl Zeiss Jena gegen Werder Bremen vor 1600 Zuschauern
Jena - Für das Erstrunden-Duell im DFB-Pokal zwischen dem Regionalligisten FC Carl Zeiss Jena und dem SV Werder Bremen sind am Samstag (20.45 Uhr) …
DFB-Pokal: Carl Zeiss Jena gegen Werder Bremen vor 1600 Zuschauern
Werder-Verteidiger Felix Agu verletzt sich leicht - Milot Rashica …
Verteidiger Felix Agu hat das Training von Werder Bremen am Mittwoch mit einer leichten Verletzung abbrechen müssen. Jetzt ist die Diagnose da.
Werder-Verteidiger Felix Agu verletzt sich leicht - Milot Rashica trainiert individuell, Manuel Mbom ist krank

Sieben Testspiel-Siege gegen sieben Zwerge? Der Wert von Werder Bremens Vorbereitung

Bremen – Um eines muss man nicht herumreden: Die Vorbereitung von Werder Bremen war gelungen. Sieben Siege in sieben Testspielen zeugen davon.
Sieben Testspiel-Siege gegen sieben Zwerge? Der Wert von Werder Bremens Vorbereitung