Clan-Chef Ibrahim Miri bleibt in Haft

Nach seiner Abschiebung kehrte der libanesische Clan-Chef Ibrahim Miri illegal nach Deutschland zurück - und stellte einen Antrag auf Asyl. Sein …
Clan-Chef Ibrahim Miri bleibt in Haft

SPD-Vorsitz: Böhmermann startet letzten Anlauf - klappt es doch noch?

Jan Böhmermann hatte angekündigt, er wolle SPD-Parteichef werden. Dabei war er zur Zeit seines Aufrufs noch nicht einmal Mitglied der SPD. Jetzt …
SPD-Vorsitz: Böhmermann startet letzten Anlauf - klappt es doch noch?

Ufo-Streik hat in Hannover und Bremen kaum Auswirkung

Das Kabinenpersonal der Fluglinien Eurowings, Germanwings, Lufthansa Cityline und Sunexpress waren am Sonntag aufgerufen, zu streiken. Auswirkungen …
Ufo-Streik hat in Hannover und Bremen kaum Auswirkung
Zwei Supermärkte mit Beil überfallen - Polizei sucht Zeugen 
Gleich zwei Discounter in Bremen sind von Räubern mit einem Beil überfallen worden.
Zwei Supermärkte mit Beil überfallen - Polizei sucht Zeugen 
OP-Drama: Arzt entfernt Organ - dann bemerkt er schrecklichen Fehler
Ein Arzt aus Bremen machte während einer Operation einen schrecklichen Fehler. Der Mediziner verwechselte beim Patienten auf dem OP-Tisch ein …
OP-Drama: Arzt entfernt Organ - dann bemerkt er schrecklichen Fehler

Sylvie Meis verrät in Talkshow pikante Beziehungs-Details - und äußert sich auch zu Untreue 

Die Influencerin Sylvie Meis spricht in der Fernseh-Talkshow „3nach9“ über die Ursache von Untreue in einer Beziehung, die makellose Instagram-Welt und ihren Körper. 
Sylvie Meis verrät in Talkshow pikante Beziehungs-Details - und äußert sich auch zu Untreue 

Neues Promi-Traumpaar: GNTM-Kandidatin angelt sich Weltmeister - Liebesouting im Video 

Immer mal wieder hatte GNTM-Kandidatin Jana Heinisch auf ihrem Instagram-Account Hinweise auf eine neue Liebe gegeben. Jetzt erzählt sie mehr.  
Neues Promi-Traumpaar: GNTM-Kandidatin angelt sich Weltmeister - Liebesouting im Video 

Vermisster aus Bremer Neustadt ist tot: Leiche lag auf Feld in Stuhr

Ein Bewohner einer Pflegeeinrichtung in der Bremer Neustadt ist seit Anfang August vermisst worden. Nun ist der 82-Jährige tot auf einem Feld in Stuhr aufgefunden worden.
Vermisster aus Bremer Neustadt ist tot: Leiche lag auf Feld in Stuhr

Lkw kracht auf A1 in Stauende: Fahrer bei Unfall eingeklemmt

Auf der Autobahn 1 kam es am Donnerstag zu einem schweren Unfall am Stauende. Die A1 war lange Zeit zwischen Vechta und Cloppenburg gesperrt.
Lkw kracht auf A1 in Stauende: Fahrer bei Unfall eingeklemmt

Bürgerschaftswahl 2019 in Bremen: Rot-grün-roter Koalitionsvertrag unterzeichnet

Die Bürgerschaftswahl 2019 in Bremen hat die SPD extrem geschwächt. Sie kann aber gemeinsam mit der Linken und den Grünen regieren. Ein Koalitionsvertrag wurde nun unterschrieben.
Bürgerschaftswahl 2019 in Bremen: Rot-grün-roter Koalitionsvertrag unterzeichnet

Nach Angriff auf AfD-Politiker Magnitz: Staatsanwaltschaft stellt Ermittlungen ein

Sieben Monate liegt der Angriff auf den AfD-Politiker Frank Magnitz in Bremen zurück - nun hat die Staatsanwaltschaft die Ermittlungen eingestellt.
Nach Angriff auf AfD-Politiker Magnitz: Staatsanwaltschaft stellt Ermittlungen ein