Jadon Sancho suspendiert - Reus findet deutliche Worte

Jadon Sancho ist vor dem Bundesliga-Duell zwischen Borussia Dortmund und Mönchengladbach suspendiert worden. BVB-Manager Michael Zorc erklärt nun die …
Jadon Sancho suspendiert - Reus findet deutliche Worte

BVB fängt sich Shitstorm ein: „Ach Jungs... sowas feiert man nicht ab“

Marco Reus schoss Borussia Dortmund gegen Gladbach zum Sieg. Ein Jubel-Post des Vereins ging nach dem Spiel aber gehörig nach hinten los.
BVB fängt sich Shitstorm ein: „Ach Jungs... sowas feiert man nicht ab“

BVB-Motto gegen Gladbach: "Alle Neune" - Spielt Müller?

Nach der Länderspielpause geht es in der Bundesliga ordentlich zur Sache. Gleich zwei Topspiele stehen am Samstag an, erst in Leipzig und abends in …
BVB-Motto gegen Gladbach: "Alle Neune" - Spielt Müller?
Gladbach als schmunzelnder Tabellenführer - Stindl zurück
Borussia gegen Borussia, das heißt auch: unerwarteter Spitzenreiter gegen Titelanwärter mit Stotter-Start. Die enge Spitzengruppe sorgt für Spannung …
Gladbach als schmunzelnder Tabellenführer - Stindl zurück
FC Bayern heiß auf Gladbach-Star - doch auch der BVB mischt gehörig …
Er gehört aktuell zu den besten Mittelfeldspielern der Bundesliga. Klar, dass er ins Blickfeld der Bayern rückt. Doch nicht nur der FCB ist scharf …
FC Bayern heiß auf Gladbach-Star - doch auch der BVB mischt gehörig mit

Brazzo verrät: Bayern wollte Cuisance schon vor seinem Gladbach-Wechsel

Michael Cuisance war einer der Sommer-Transfers des FC Bayern. Hasan Salihamidzic verriet nun, wie lange man schon an dem Franzosen dran war.
Brazzo verrät: Bayern wollte Cuisance schon vor seinem Gladbach-Wechsel

"Schöne Momentaufnahme": Gladbach, VfL und dichtes Gedränge

Nicht Bayern, Dortmund oder Leipzig, sondern Mönchengladbach und Wolfsburg führen in der Länderspielpause der Bundesliga ein dicht gedrängtes Feld an. Zwischen den beiden aktuellen Spitzenclubs gibt es einige Gemeinsamkeiten.
"Schöne Momentaufnahme": Gladbach, VfL und dichtes Gedränge

Patrick Herrmann ist Mönchengladbachs neuer Liebling

Patrick Herrmann ist der Spieler der Stunde beim neuen Tabellenführer Borussia Mönchengladbach. Dabei stand in den vergangenen Monaten immer mal wieder ein Wechsel im Raum. Doch Herrmann biss sich auch unter dem neuen Trainer Marco Rose durch.
Patrick Herrmann ist Mönchengladbachs neuer Liebling

Mönchengladbach als Spitzenreiter in die Länderspielpause

Erstmals in dieser Saison sieht der neue Gladbach-Coach Rose seine Borussia so, wie er sich das vorstellt. Mit dem 5:1 gegen schwache Augsburger schießt sich der VfL gar an die Tabellenspitze. Dafür scheint vor allem ein Mentalitätswechsel …
Mönchengladbach als Spitzenreiter in die Länderspielpause

EL im Ticker: Gladbach-Fans in Istanbul schikaniert - Eberl schimpft über „Polizeidiktatur“

Am 2. Spieltag musste Borussia Mönchengladbach zu Istanbul Basaksehir. Nach der Partie sorgte vor allem der Umgang der türkischen Polizei mit den Gästefans für Unmut.
EL im Ticker: Gladbach-Fans in Istanbul schikaniert - Eberl schimpft über „Polizeidiktatur“

Türkische Polizei kassiert Gladbach-Fahnen aus religiösen Gründen - Özdemir fordert Konsequenzen

Fußball ist (meist) unpolitisch - aber in Erdogans Türkei taugt der Sport für einen Eklat. Die Polizei kassierte Fan-Fahnen wegen christlicher Symbole. Der Grüne Cem Özdemir fordert nun Konsequenzen.
Türkische Polizei kassiert Gladbach-Fahnen aus religiösen Gründen - Özdemir fordert Konsequenzen