Lebensgefährte vergeht sich an Kind - Mutter muss es mit ansehen

Stark betrunken verging sich ihr Lebensgefährte an ihrer Tochter - und die Mutter musste es mit ansehen. Als die Frau ihr Kind schützen wollte, ging …
Lebensgefährte vergeht sich an Kind - Mutter muss es mit ansehen

Wegen langer Warteschlange -Passagierin verklagt Bundespolizei

Eine Passagierin am Flughafen Köln/Bonn verklagt die Bundespolizei, weil sie wegen langer Warteschlangen vor der Sicherheitskontrolle ihren Flug nach …
Wegen langer Warteschlange -Passagierin verklagt Bundespolizei

Neue Position: Thomas de Maizière übernimmt Vorsitz der …

Neue Position für den ehemaligen Bundesinnenminister: der 64-Jährige wird nicht nur neuer Vorsitzender der Telekom-Stiftung, er wird den Konzern ab …
Neue Position: Thomas de Maizière übernimmt Vorsitz der Telekom-Stiftung
Endgültiges Aus: Beliebter Online-Marktplatz schließt
Der hart umkämpfte Markt war dann wohl doch nicht so lukrativ wie erwartet. Nach acht Jahren macht nun eine beliebte Online-Plattform dicht.
Endgültiges Aus: Beliebter Online-Marktplatz schließt
Bonner Polizist nach Übergriff auf jüdischen Professor versetzt
Nach einem Übergriff von Bonner Polizisten auf einen jüdischen Professor ist einer der Beamten nun strafversetzt worden. Verfahren gegen seine …
Bonner Polizist nach Übergriff auf jüdischen Professor versetzt

Heftiger Streit vor Shisha-Bar: Es fielen Schüsse 

Ein Streit in einer Shisha-Bar ist außer Kontrolle geraten. Plötzlich flogen Stühle und es fielen Schüsse. Es gab einen Verletzten. 
Heftiger Streit vor Shisha-Bar: Es fielen Schüsse 

Dozent Gabriel an Uni ausgebuht - so souverän kontert er

Am Montagmittag hatte Sigmar Gabriel seinen Vorlesungsauftakt an der Uni Bonn. Souverän begegnete er kritischen Fragen und Protest-Bannern. Zum Schluss erntete er Applaus. 
Dozent Gabriel an Uni ausgebuht - so souverän kontert er

Bundeskartellamt wirft Facebook Datenmissbrauch vor

Bundeskartellamt erhebt schwere Vorwürfe gegen Facebook. Daten sollen missbraucht worden sein - und das nicht nur von der eigenen Seite.
Bundeskartellamt wirft Facebook Datenmissbrauch vor

Post legt Angebot für höhere Löhne vor - Verdi will Mitglieder befragen

Die Deutsche Post hat im Zuge der Tarifverhandlungen eine Erhöhung der Löhne in Aussicht gestellt. Die Gewerkschaft Verdi möchte nun seine Mitglieder befragen - und findet das Angebot schwierig
Post legt Angebot für höhere Löhne vor - Verdi will Mitglieder befragen

„Traktor-Kartell“: Ermittlungen gegen Baywa und Agrar-Großhändler eingestellt

Die Ermittlungen wegen illegaler Preisabsprachen bei Landmaschinen gegen Baywa und Agrar-Großhändler wurde eingestellt. In einem anderen Kartellverfahren wird dagegen weiter ermittelt. 
„Traktor-Kartell“: Ermittlungen gegen Baywa und Agrar-Großhändler eingestellt

Postboten streiken, weil sie mehr Gehalt wollen – auch in Bayern

Im Tarifkonflikt bei der Post erhöht Verdi den Druck. Die Gewerkschaft rief am Donnerstagmorgen Zusteller an mehreren Standorten in NRW, Rheinland-Pfalz und im Saarland dazu auf, ihre Arbeit vorübergehend niederzulegen. Folgende Städte sind …
Postboten streiken, weil sie mehr Gehalt wollen – auch in Bayern