Jetzt doch - Ex-Leibwächter Bin Ladens soll abgeschoben werden

Der seit 2005 in Bochum lebende frühere Leibwächter des getöteten Terrorchefs Osama bin Laden ist festgenommen und soll abgeschoben werden. 
Jetzt doch - Ex-Leibwächter Bin Ladens soll abgeschoben werden

Blitz verletzt zwei Frauen schwer - sie hatten sich mit den Handy …

Wieder einmal toben heftige Unwetter über einigen Teilen Deutschlands. Straßen und Keller laufen voll Wasser. Eine Frau kämpft um ihr Leben.
Blitz verletzt zwei Frauen schwer - sie hatten sich mit den Handy gefilmt

Aldi-Schock: Mitarbeiter will Bananen einräumen und erlebt Albtraum - …

Der Mitarbeiter einer Aldi-Filiale hat am Freitag einen echten Albtraum erlebt. Als er dabei war, eine Kiste Bananen einzuräumen, entdeckte er eine …
Aldi-Schock: Mitarbeiter will Bananen einräumen und erlebt Albtraum - ein Detail ist noch ungeklärt
Auto steht mitten in Tankstelle: So kam es zu der kuriosen Szene
Die Feuerwehr hatte in der Nacht zum Dienstag einen noch nie dagewesenen Einsatz in Bochum: Ein Auto war in eine Tankstelle gefahren - bis vor die …
Auto steht mitten in Tankstelle: So kam es zu der kuriosen Szene
„ICH WILL LEBEN“: Diese Botschaft rührt gerade ganz Deutschland
Einmal den Krebs zu besiegen, ist schon sehr tapfer. Doch Evelin Kegel muss es nochmal schaffen: Zum zweiten Mal wurde bei ihr Leukämie …
„ICH WILL LEBEN“: Diese Botschaft rührt gerade ganz Deutschland

An alle, die mit Fernzügen ins Ruhrgebiet reisen: Es gibt eine Vollsperrung

Wegen einer Vollsperrung im Ruhrgebiet werden Fernverkehrszüge zwischen Dortmund und Köln seit der Nacht zum Samstag umgeleitet. Das müssen Reisende jetzt wissen. 
An alle, die mit Fernzügen ins Ruhrgebiet reisen: Es gibt eine Vollsperrung

Ungeheuerlich! Frau wird auf Friedhof vergewaltigt - doch Polizei hält es geheim

Nach der Vergewaltigung einer Frau auf einem Friedhof in Bochum ist die Polizei in die Kritik geraten, weil sie über den Fall nicht berichtet hatte.
Ungeheuerlich! Frau wird auf Friedhof vergewaltigt - doch Polizei hält es geheim

Langfinger klaut Weihnachtsmann in Bochum das Kostüm

Ein Unbekannter klaute dem fliegendem Weihnachtsmann zwei Koffer. In denen befand sich unter anderem die wichtigste Requisite der Bochumer Attraktion: Das Kostüm. 
Langfinger klaut Weihnachtsmann in Bochum das Kostüm

Mit Pflanzkübel und Geschenkpapier: So sollen Weihnachtsmärkte sicher werden

Trotz des Terroranschlags in Berlin vor einem Jahr freuen sich viele Menschen in Deutschland auf die Weihnachtsmärkte. Die Städte haben ihre Sicherheitskonzepte überarbeitet. Ein Restrisiko bleibt.
Mit Pflanzkübel und Geschenkpapier: So sollen Weihnachtsmärkte sicher werden

44 Verletzte bei Pfefferspray-Attacke

In einer Bochumer Schule wurde Pfefferspray versprüht. Insgesamt sind dabei 44 Schüler und Lehrer verletzt worden. Die Schule wurde anschließend geräumt.
44 Verletzte bei Pfefferspray-Attacke

Doppelmord von Herne: Tötungs-Gedanken per WhatsApp verschickt

Der mutmaßliche Doppelmörder Marcel H. aus Herne in Nordrhein-Westfalen hat offenbar schon vier Tage vor der Tötung eines neunjährigen Nachbarjungen und eines ehemaligen Schulfreundes konkrete Mordpläne entwickelt.
Doppelmord von Herne: Tötungs-Gedanken per WhatsApp verschickt