Lager mit 500.000 Zigaretten entdeckt – Ermittler äußern Verdacht

Dem Zoll in NRW ist ein großer Fisch ins Netz gegangen. Bei einer Durchsuchung entdeckten sie in einem Lager 500.000 Zigaretten.
Lager mit 500.000 Zigaretten entdeckt – Ermittler äußern Verdacht

Mit Messer auf Ex-Freundin eingestochen – 27-Jähriger verurteilt

Versuchter Mord im westfälischen Bielefeld: Ein 27-Jähriger stach mehrfach auf seine Ex-Freundin ein. Nun wurde das Urteil gegen ihn gesprochen.
Mit Messer auf Ex-Freundin eingestochen – 27-Jähriger verurteilt

20-Jährige in eigener Wohnung vergewaltigt – Täter noch immer flüchtig

Sie hatten sich im Internet kennengelernt und dann auf ein Date getroffen – doch das Zusammentreffen hatte für die junge Frau schlimme Folgen.
20-Jährige in eigener Wohnung vergewaltigt – Täter noch immer flüchtig
"Fridays for Future": Klima-Demos in ganz Deutschland
Für mehr Klimaschutz gehen am Freitag erneut Tausende Aktivisten von "Fridays for Future" auf die Straßen. Der Zeitpunkt ist dabei kein Zufall.
"Fridays for Future": Klima-Demos in ganz Deutschland
Maskierter betritt Spielothek und zieht sofort ein Messer
Wegen eines Raubüberfalls ermittelt aktuell die Polizei: Ein Unbekannter stürmte in eine Spielothek – und bedrohte einen Mitarbeiter mit einem Messer.
Maskierter betritt Spielothek und zieht sofort ein Messer

Umstrittene Mufflon-Herde: Stadt will Tiere retten

In Bielefeld wird eine Mufflon-Herde zum Politikum: In einer Ratssitzung wurde nun beschlossen, dass die Tiere gerettet werden sollen.
Umstrittene Mufflon-Herde: Stadt will Tiere retten

Dr. Oetker macht mit Pizza-Foto Homöopathie-Witz: Kunden fordern sofort Konsequenz

Der Homöopathie-Witz ging nach hinten los. Dr. Oetker hat auf Twitter einen Shitstorm kassiert und reagiert. Doch das hat nicht den gewünschten Effekt.
Dr. Oetker macht mit Pizza-Foto Homöopathie-Witz: Kunden fordern sofort Konsequenz

Tödliches Unglück: 20-Jähriger von Linienbus überfahren

In Bielefeld kam es am Wochenende zu einem tödlichen Unfall. Ein Busfahrer, der stadteinwärts unterwegs war, überfuhr einen jungen Mann.
Tödliches Unglück: 20-Jähriger von Linienbus überfahren

Mysteriöser Unfall in der Nacht: 20-Jähriger wird von Bus überrollt und stirbt

Die genauen Hintergründe eines tragischen Vorfalls in Bielefeld sind noch unklar. Ein 20-Jähriger wurde mitten auf einer Straße von einem Bus überrollt. 
Mysteriöser Unfall in der Nacht: 20-Jähriger wird von Bus überrollt und stirbt

Nichte über Jahre missbraucht - Urteil gegen Onkel gefallen

Die heute 24-jährige Frau soll über Jahre hinweg von ihrem Onkel missbraucht worden sein. Nun fiel vor dem Landgericht Bielefeld das Urteil.
Nichte über Jahre missbraucht - Urteil gegen Onkel gefallen

Detmold: Oliwia (15) soll Halbbruder (3) getötet haben - so hat sie Nacht nach der Tat verbracht

Die 15-jährige Oliwia soll in Detmold ihren schlafenden Halbbruder (3) getötet haben. Jetzt gestand sie - und es kamen Details zur Nacht nach der Tat heraus.
Detmold: Oliwia (15) soll Halbbruder (3) getötet haben - so hat sie Nacht nach der Tat verbracht