Tennis-Fans wüten gegen Wimbledon-Kommentatoren: „Wieso überträgt das …

Nachdem das ZDF während der Fußball-WM 2018 schon Kritik für seine Wahl der Kommentatoren einstecken musste, gab es nun auch beim Tennisturnier in …
Tennis-Fans wüten gegen Wimbledon-Kommentatoren: „Wieso überträgt das ZDF das Halbfinale, wenn ...“

Becker soll deutscher Herren-Tennis-Chef werden - Rittner bei Damen

Noch ist es nicht offiziell, doch schon vor einer Pressekonferenz am Mittwoch in Frankfurt sickert durch, dass Boris Becker künftig im DTB für das …
Becker soll deutscher Herren-Tennis-Chef werden - Rittner bei Damen

Kerber überrollt Witthöft

London - Die deutsche Nummer eins feiert einen gelungenen Wimbledon-Auftakt. Die Mitfavoriten ließ ihrer Landsfrau keine Chance und verpasste ihr …
Kerber überrollt Witthöft
DTB-Präsident: Rittner will Stich
Hamburg - Fed-Cup-Teamchefin Barbara Rittner wünscht sich den früheren Wimbledonsieger Michael Stich als neuen Präsidenten des Deutschen Tennis …
DTB-Präsident: Rittner will Stich
Fußball
Rückblick: So tippten die Promis das CL-Finale
Bayern oder Dortmund? So tippen die Promis
Rückblick: So tippten die Promis das CL-Finale

Australian Open: Gute Lose für Deutsche

Melbourne - Die deutschen Tennisprofis können mit der Auslosung bei den Australian Open zufrieden sein. Vor allem Hoffnungsträgerin Angelique Kerber hatte Glück.
Australian Open: Gute Lose für Deutsche

Sensation: Lisicki schlägt Scharapowa

London - Mit Rasentennis vom Allerfeinsten hat Sabine Lisicki in Wimbledon sensationell die Weltranglisten-Erste Maria Scharapowa geschlagen. Die Berlinerin steht nun im Viertelfinale und trifft auf Angelique Kerber.
Sensation: Lisicki schlägt Scharapowa

Australien Open: Zwei Deutsche scheitern

Melbourne - Für Julia Görges und Philipp Kohlschreiber sind die Australian Open beendet. Görges erwischte einen „rabenschwarzen Tag“ und kassierte gegen Agnieszka Radwanska eine heftige Abfuhr.
Australien Open: Zwei Deutsche scheitern