Die VfB-Trainersuche: Welcher Kandidat würde zum Verein passen?
Fußball

Die VfB-Trainersuche: Welcher Kandidat würde zum Verein passen?

VfB Stuttgart: Nach dem Aus von Markus Weinzierl - Nachfolger dringend gesucht.
Die VfB-Trainersuche: Welcher Kandidat würde zum Verein passen?
Marko Marin will nicht in die Bundesliga zurück
Fußball

Marko Marin will nicht in die Bundesliga zurück

Amsterdam - Marko Marin hat ein frustrierendes erstes Jahr beim FC Chelsea hinter sich. Dennoch will er bei den Blues bleiben und sich durchsetzen.
Marko Marin will nicht in die Bundesliga zurück
Neuer Job für Andreas Hinkel
Fußball

Neuer Job für Andreas Hinkel

Stuttgart - Ex-Nationalspieler Andreas Hinkel arbeitet künftig als Jugendtrainer. Der 31-Jährige übernimmt bei seinem Heimatclub VfB Stuttgart die …
Neuer Job für Andreas Hinkel
Fußball
Andreas Hinkel beendet Karriere
Unterföhring - Der ehemalige Fußball-Nationalspieler Andreas Hinkel hat seine Karriere beendet. Seine Familie ist ihm wichtiger als das …
Andreas Hinkel beendet Karriere
Fußball
Die Bundesliga und der Justin-Bieber-Effekt
Frankfurt/Main - Kaum volljährig, schon voll im Fußball-Geschäft: Immer mehr junge Profis lassen ihre Gegner alt aussehen - an der Play-Station …
Die Bundesliga und der Justin-Bieber-Effekt

"Neue Chance": Hinkel fällt ein Stein vom Herzen

Freiburg - Er sei "froh, dass die Wartezeit vorüber ist", erklärt Andreas Hinkel. Der Ex-Nationalspieler hat endlich einen neuen Verein gefunden - und sich einen Termin fett markiert.
"Neue Chance": Hinkel fällt ein Stein vom Herzen

Neu-Freiburger Hinkel: Beim VfB durchgefallen

Freiburg - Die Leidenszeit des Andreas Hinkel ist beendet. Nach vielen Verletzungen unterschrieb der zuletzt vereinslose Ex-Nationalspieler in Freiburg. Seinen Stammklub Stuttgart konnte er nicht überzeugen.
Neu-Freiburger Hinkel: Beim VfB durchgefallen

Andreas Hinkel wechselt in die Bundesliga

München - Jetzt ist er doch noch fündig geworden: Der zuletzt vereinslose Andreas Hinkel hat einen neuen Arbeitgeber. Von der schottischen Liga wechselt der ehemalige Stuttgarter in die Bundesliga.
Andreas Hinkel wechselt in die Bundesliga

Hinkel nach Kreuzbandriss unterm Messer

Vail/Stuttgart - Der frühere Stuttgarter Fußballprofi Andreas Hinkel ist nach seinem Kreuzbandriss erfolgreich operiert worden.
Hinkel nach Kreuzbandriss unterm Messer

Kreuzbandriss: Neun Monate Pause für Hinkel

Glasgow - Schwerer Schlag für den schottischen Spitzenclub Celtic Glasgow und seinen deutschen Verteidiger Andreas Hinkel: Der frühere Stuttgarter erlitt im Training einen Kreuzbandriss und muss operiert werden.
Kreuzbandriss: Neun Monate Pause für Hinkel

Abgeschmiert! Nutella-Fluch trifft auch Jones

München - Süße Haselnusscreme und süße Jung-Nationalspieler - eigentlich eine Kombination, die passt. Doch wie jetzt Jermaine Jones ereilte viele Nutella-Boys nach dem TV-Spot der Karriere-Knick.
Abgeschmiert! Nutella-Fluch trifft auch Jones