Rückruf von Bier: Achtung! Es besteht Verletzungsgefahr -  Flaschen …

Bier-Liebhaber aufgepasst! Eine Brauerei hat einen Rückruf für Bier gestartet. Es besteht eine erhöhte Verletzungsgefahr beim Öffnen der Flasche.
Rückruf von Bier: Achtung! Es besteht Verletzungsgefahr -  Flaschen können bersten

Falle schnappt zu: Im Allgäu konnte ein Wolf fotografiert werden

Ein Wolf konnte in einem Naturpark im Allgäu fotografiert werden. Dies gelang den Mitarbeitern durch eine sogenannte Foto-Falle.
Falle schnappt zu: Im Allgäu konnte ein Wolf fotografiert werden

Unglück im Freizeitpark: Zwei Kinder schwer verletzt - schlimmer …

Am Dienstag (19. November) kam es in einer Center-Parcs-Ferienanlage zu einem schweren Unfall auf der Wasserrutsche. Zwei kleine Kinder erlitten …
Unglück im Freizeitpark: Zwei Kinder schwer verletzt - schlimmer Vorwurf steht im Raum
Fund in Bayern stellt Evolutionstheorie auf den Kopf - und lockt …
Ein sensationeller Fund im Allgäu schlägt hohe Wellen. Er stellt die bisherigen Annahmen zur Evolution auf den Kopf.
Fund in Bayern stellt Evolutionstheorie auf den Kopf - und lockt Neugierige an
Gigantischer Erdrutsch droht: Bayerischer Berg bricht auseinander - …
In Bayern droht ein gigantisches Naturphänomen: Der Berg Hochvogel im Allgäu bricht nach und nach auseinander. Nun könnte es einen Felssturz …
Gigantischer Erdrutsch droht: Bayerischer Berg bricht auseinander - ganzes Ausmaß im Video zu sehen

Unvergleichlicher Lebensraum: Auf Moortour im Allgäu

Um das Moor ranken sich seit jeher Legenden. Naturschutz klingt da wenig verlockend. Doch im Allgäu setzt sich eine Moorallianz dafür ein, den natürlichen Lebensraum wiederherzustellen.
Unvergleichlicher Lebensraum: Auf Moortour im Allgäu

Sonnen-Herbst bricht alle Rekorde

Offenbach/Berlin - Der November brach schon den Trockenheits-Rekord, nun steht fest: Auch der gesamte Herbst war dieses Jahr ungewöhnlich regenarm, warm und sonnig. Wir nennen die Zahlen.
Sonnen-Herbst bricht alle Rekorde

Street View: Erste Bilder aus Deutschland online

Berlin - Der umstrittene Google-Dienst Street View hat erste Bilder aus Deutschland online gestellt. So können unter anderem das Bundeskanzleramt und die Siegessäule in Berlin virtuell umrundet werden.
Street View: Erste Bilder aus Deutschland online