J. K. Rowling entschuldigt sich für Tod von Romanfigur
Boulevard

J. K. Rowling entschuldigt sich für Tod von Romanfigur

London - Millionen „Harry Potter“-Fans dürften Tränen vergossen haben, als diverse Figuren aus den Romanen das Zeitliche segneten. Jetzt versuchte …
J. K. Rowling entschuldigt sich für Tod von Romanfigur
Traurige Bilanz: Diese Stars sind 2016 verstorben
Boulevard

Traurige Bilanz: Diese Stars sind 2016 verstorben

München - Im Jahr 2016 mussten wir uns von vielen Prominenten verabschieden. Wir zeigen eine Auswahl: Diese Persönlichkeiten sind gestorben.
Traurige Bilanz: Diese Stars sind 2016 verstorben
Das Krebsrisiko lässt sich senken
Gesundheit

Das Krebsrisiko lässt sich senken

Das Krebsrisiko lässt sich senken - ein bösartiger Tumor muss kein Schicksal sein, so die Ansicht vieler Forscher. Der Lebensstil kann einen Einfluss …
Das Krebsrisiko lässt sich senken
Boulevard
Alan Rickman: Trauer um den freundlichen Kino-Bösewicht
Er war wohl einer der außergewöhnlichsten britischen Schauspieler seiner Zeit. Mit Alan Rickman ist für viele ein Teil ihrer Jugend gestorben. Fans …
Alan Rickman: Trauer um den freundlichen Kino-Bösewicht
Boulevard
Krebs: "Harry Potter"-Star Alan Rickman (69) ist tot
London - Er war Harry Potters Professor Snape, Bruce Willis' Gegenspieler in "Stirb langsam" und der Sheriff von Nottingham in "Robin Hood". In …
Krebs: "Harry Potter"-Star Alan Rickman (69) ist tot

Alan Rickman: Emotionaler Brief an Harry-Potter-Crew

London - Die letzte Klappe ist gefallen, eine Ära zu Ende gegangen: Nun hat Alan Rickman sich mit einem offenen Brief an die gesamte Harry-Potter-Crew gewandt. Lesen Sie hier seine bewegenden Worte:
Alan Rickman: Emotionaler Brief an Harry-Potter-Crew