Leonardo Bittencourt verstärkt den Schock von Werder Bremen in Köln
Fußball

Köln/Bremen – Die Antwort hätte nicht kürzer und treffender sein können. „Nichts“, erwiderte Clemens Fritz auf die Frage, was denn bitteschön mit dem …
Ex-Profi Jurica Vranjes: „Werder hat keine Krise, das 1:7 war ein Ausrutscher“
Fußball

Ex-Profi Jurica Vranjes: „Werder hat keine Krise, das 1:7 war ein …

Von Jurica Vranjes. Ich habe 90 Minuten durchgehalten und den Fernseher nicht ausgeschaltet. Ich stehe eben zu Werder Bremen, auch wenn dieses 1:7 …
Ex-Profi Jurica Vranjes: „Werder hat keine Krise, das 1:7 war ein Ausrutscher“
Taktik-Analyse: Warum Werder Bremen bei der blamablen 1:7-Pleite in Köln in allen Belangen unterlegen war
Fußball

Taktik-Analyse: Warum Werder Bremen bei der blamablen 1:7-Pleite in …

Was für ein miserabler Start ins neue Jahr! Werder Bremen geht mit 1:7 in Köln unter. Unser Taktik-Analyst Tobias Escher listet die taktischen Mängel …
Taktik-Analyse: Warum Werder Bremen bei der blamablen 1:7-Pleite in Köln in allen Belangen unterlegen war
Fußball
„Wir wurden hops genommen“ - Die Stimmen zu Werder Bremens Blamage …
Köln - Was für eine Blamage! Der SV Werder Bremen ist im ersten Spiel des Jahres 2023 gegen den 1. FC Köln im RheinEnergie-Stadion böse unter die …
„Wir wurden hops genommen“ - Die Stimmen zu Werder Bremens Blamage beim 1. FC Köln
Fußball
Nach 1:7-Debakel in Köln - Niklas Schmidt schwärmt von den …
Köln - Das Spiel war noch nicht lange vorbei, ein paar Minuten erst, da bot sich im Stadion des 1. FC Köln am Samstagabend eine Szenerie, die nach …
Nach 1:7-Debakel in Köln - Niklas Schmidt schwärmt von den Werder-Fans: „Habe Gänsehaut bekommen“

Erste Konsequenzen für Werder Bremens Verlierer: intensive Analyse, kurze Laufeinheit

Bremen – Nein, ein Straftraining gab es für die Profis des SV Werder Bremen nach der 1:7-Klatsche beim 1. FC Köln nicht. Das wäre allein schon wegen des bereits am Mittwoch anstehenden Heimspiels gegen Union Berlin auch ziemlich unsinnig gewesen. …
Erste Konsequenzen für Werder Bremens Verlierer: intensive Analyse, kurze Laufeinheit

Historisches Debakel: Der SV Werder wird vom 1. FC Köln vorgeführt und hilft fleißig mit

Was für ein Debakel zum Jahresauftakt: Der SV Werder Bremen blamiert sich gegen den 1. FC Köln und unterliegt auch in der Höhe verdient mit 1:7 (1:5). Der Spielbericht der DeichStube.
Historisches Debakel: Der SV Werder wird vom 1. FC Köln vorgeführt und hilft fleißig mit

Werder Bremen in Noten nach dem Debakel gegen den 1. FC Köln: Drei Mal Note 6!

1:7! Der SV Werder Bremen hat gegen den 1. FC Köln im ersten Bundesliga-Spiel des Jahres 2023 ein absolutes Debakel erlebt und auch in der Höhe verdient verloren. Die Spieler in der Einzelkritik - mit Noten.
Werder Bremen in Noten nach dem Debakel gegen den 1. FC Köln: Drei Mal Note 6!
Video

Warum sich der SV Werder jetzt „in einer ganz gefährlichen Situation“ befindet - eine Einordnung des Köln-Debakels

Köln - Was war das denn?! Der SV Werder Bremen geht zum Jahresauftakt beim 1. FC Köln unter und verliert mit 1:7. Das geht auch in der Höhe so in Ordnung, denn die Grün-Weißen luden den Effzeh immer wieder zum Toreschießen ein. „Werder war …
Warum sich der SV Werder jetzt „in einer ganz gefährlichen Situation“ befindet - eine Einordnung des Köln-Debakels

Jiri Pavlenka im DeichStube-Interview: „So lange Werder mich behalten will, würde ich gerne bleiben“

Bremen – Es ist einer der Räume des Weserstadions, den auch Jiri Pavlenka nicht allzu häufig betritt, aber seinen Zweck erfüllt er allemal. Weil gerade nirgendwo sonst Platz ist, findet das Interview mit der DeichStube kurzerhand in der …
Jiri Pavlenka im DeichStube-Interview: „So lange Werder mich behalten will, würde ich gerne bleiben“

Davie Selke: Po-Tattoo, Marktwert-Crash und Hund auf Instagram – der Ex-Werder-Star in Zahlen

Bremen – Kaum ein Bundesliga-Spieler polarisiert so sehr wie Davie Selke: Durch ein ausgeprägt selbstbewusstes Auftreten, aber sportlich zuletzt selten überzeugende Leistungen ist der frühere Profi des SV Werder Bremen bei vielen Fans in einer …
Davie Selke: Po-Tattoo, Marktwert-Crash und Hund auf Instagram – der Ex-Werder-Star in Zahlen