Spielfilm Wolfsburg - Stuttgart

+
Jubel nach dem 1:0: Edin Dzeko und Grafite liegen sich in den Armen.

6. Minute: Ecke Diego: Kjaer steigt am höchsten und köpft das Leder an die Unterkante der Latte; von dort springt der Ball eindeutig hinter die Linie, doch Schiedsrichter Wingenbach wertet erst den Nachköpfer von Dzeko als Tor – 1:0 für den VfL;

12. Minute: Cacau mit Dropkick von der Strafraumkante – Richtung Tribüne; 15. Minute: Kjaer schickt Dzeko steil, doch dessen Schüsschen geht genau in die Arme von Ulreich; 22. Minute: Nach Diego-Vorlage setzt sich Grafite an der rechten Strafraumseite gegen Molinaro durch, sein Schuss wird aber abgeblockt; 23. Minute: Eine abgefälschte Ecke fällt genau vor die Füße von Barzagli: Doch Molinari wirft sich auf der Torlinie in den Schuss; 25. Minute: Erst knallt Grafite die abgefälschte Kugel an den Pfosten, dann klärt Bouhlarouz bei der anschließenden Ecke vor dem einköpfbereiten Dzeko; 26. Minute: Gewusel nach einer erneuten Ecke: Auch Grafite trifft aus kürzester Distanz nur einen Gegenspieler auf der Torlinie; 31. Minute: Harnik mit strammem Schuss aus 18 Metern – kein Problem für Hitz; 52. Minute: Schöne VfL-Kombination rechts über Riether: Der passt maßgenau in die Mitte zu Dejagah, der das Spielgerät aber weit drüberjagt; 61. Minute: Träsch ballert aus 21 Metern zentraler Position drauf, Hitz lässt die Kugel gefährlich nach vorne springen, doch Harniks Kopfball ist zu harmlos; 69. Minute: Harnik steht plötzlich genau in der Schnittstelle der Wolfsburger Abwehr frei, scheitert aber schließlich mit schwachem Abschluss an Hitz; 70. Minute: Mandzukic auf Diego, der trifft das Außennetz; 71. Minute: Dzeko köpft nach Diego-Freistoß neben das Tor; 76. Minute: Zweites VfL-Tor nach Eckstoß: Dzeko rauscht am kurzen Pfosten heran und nickt zum 2:0 ein; 84. Minute: Cacau moniert zum zweiten Mal an diesem Tag Handspiel von Barzagli – vergeblich.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare