Ebstorf: Feuerwehr verhindert Übergreifen der Flammen auf überdachte Terasse

Kunststoffgartenmöbel auf Terrasse brennen

+
(Symbolbild)

jsf Ebstorf. Feuerwehr und Polizei wurden am Mittwochnachmittag zu einem Löscheinsatz in die Georg-Marwede-Straße in Ebstorf gerufen. Dort angekommen fanden die Einsatzkräfte brennende Gartenmöbel auf einer Terasse vor. 

Gegen 13.30 Uhr alarmierten Nachbarn gestern die Feuerwehr, als sie bemerkten, dass Rauch über der überdachten Terasse des Nachbargrundstücks aufstieg. Dort eingetroffen stellten die Einsatzkräfte brennende Kunststoffgartenmöbel fest. Die Feuerwehr verhinderte in der Folge ein Übergreifen der Flammen auf die überdachte Terrasse. Es entstand jedoch Sachschaden.

Die Polizei ermittelt nun wegen Brandstiftung. Hinweise nimmt die Polizei Ebstorf unter der Telefonnummer (0 58 22) 96 09 10 entgegen.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare