Dino-Wolf Lenz bleibt bis 2012

+
Ersatzkeeper André Lenz (hier vergangene Saison gegen Stuttgart) bleibt ein weiteres Jahr beim VfL Wolfsburg.

ib Wolfsburg. Der Dino bleibt: André Lenz hat seinen Vertrag beim VfL Wolfsburg bis 2012 verlängert. Der Ersatz-Torwart ist dienstältester Wolf (kam 2004 von 1860 München) beim Fußball-Bundesligisten.

„Es ist extrem schön für mich, dass ich ein weiteres Jahr aktiv zu den Wölfen gehöre“, freute sich Lenz (37). Er will sich weiter nach Kräften einbringen, betonte: „Mein Vertrag hat keinen Rentenstatus – vielmehr will und werde ich fit sein, wenn das Team mich braucht.“

Darauf vertraut auch Trainer Felix Magath. „Er spielt eine gute Rolle in unserem Kader. André Lenz steht immer seinen Mann, wenn es darauf ankommt. Von seiner Erfahrung werden die jüngeren Spieler profitieren.“

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare