Diego erhält Preis als Fußball-Modeikone

Trendsetter-Trophäe: Wolfsburgs Diego wurde als bestangezogenster Bundesliga-Fußballer ausgezeichnet.

Wolfsburg - Von Ingo Barrenscheen. Nicht nur auf dem Feld gibt Diego eine gute Figur ab – auch in Sachen Mode macht dem Superstar des Fußball-Bundesligisten VfL Wolfsburg keiner etwas vor.

Der Brasilianer wurde nun zum "Best Dressed Football Star" gewählt. Das Lifestyle-Magazin "FHM" feierte am Donnerstagabend seinen 10. Geburtstag und verlieh erstmals in Zusammenarbeit mit "Pantofola d’Oro" den Preis für den bestgekleidetsten Fußballer. Die Wahl bei der Premiere fiel auf Diego. Direkt vom Benefizspiel in Brome wurde der Edeltechniker zur Party nach Berlin kutschiert, um dort die Auszeichnung entgegenzunehmen. Über 1500 FHM-Leser hatten im Vorfeld abgestimmt – und können sich bald noch einmal selbst davon überzeugen, ob sie eine gute Wahl getroffen haben. Im Dezember erscheint in dem Magazin eine Fotostrecke mit Diego. Auf Platz zwei landete Christoph Metzelder (Schalke 04), gefolgt von Arjen Robben (Bayern München).

Kommentare