VfL Wolfsburg – Archiv

Wölfe überwinden toten Punkt

Wölfe überwinden toten Punkt

Anif – Die müden Krieger, sie waren „mit dem Gedanken schon ein wenig im Flieger“, merkte Cheftrainer Oliver Glasner etwas süffisant an mit Blick auf die erste, ausnahmsweise 60-minütige Spielhälfte im Trainingslager-Abschlusstest gegen den 1. FC …
Wölfe überwinden toten Punkt
Wiedersehen mit Ex-VfLer Dante

Wiedersehen mit Ex-VfLer Dante

Wolfsburg – Jetzt ist die Katze aus dem Sack! Wochenlang hatten die Fans spekuliert, gegen welchen Gegner Fußball-Bundesligist VfL Wolfsburg wohl bei seinem Familienfest am Sonnabend, 3. August, die finale Generalprobe (15 Uhr, AOK-Stadion) für den …
Wiedersehen mit Ex-VfLer Dante

Hitze und kleine Wehwehchen

Schladming – Ganz so hoch wie im heimischen Schmelztiegel Wolfsburg kletterte das Thermometer nicht. Aber auch die 33 Grad bereits bei der Vormittags-Einheit langten allemal, um die Fußball-Profis des VfL Wolfsburg am gestrigen Donnerstag in …
Hitze und kleine Wehwehchen

„Ich lasse nicht einmal meine Frau gewinnen...“

Schladming – Wenn es um Sieg oder Niederlage geht, kennt Pavao Pervan keine Verwandten. Nicht mal seine Angetraute kann mit Milde rechnen. „Ich hasse es einfach zu verlieren und lasse nicht mal meine Frau gewinnen, wenn wir irgendetwas spielen. Ich …
„Ich lasse nicht einmal meine Frau gewinnen...“

Gelöste Stimmung im grün-weißen Lager

Schladming – Tag fünf in Schladming begann entspannt. Lockeres Ausradeln stand gestern für die Fußball-Profis des VfL Wolfsburg nach dem Test gegen Fenerbahçe Istanbul (1:1) zu Beginn der nächsten Trainingslager-Einheit auf dem Programm.
Gelöste Stimmung im grün-weißen Lager

Casteels’ Statement pro VfL

Schladming – Er war zum Zuschauen verdammt, als seine Teamkollegen im Saison-Endspurt die ersehnte Rückkehr auf die europäische Bühne vollbrachten. Und auch in den bisherigen Vorbereitungsspielen ist Koen Casteels außen vor.
Casteels’ Statement pro VfL

Immer_hungrig? Noch nicht so ganz...

Gifhorn – Immer_hungrig. Dieser Slogan übertitelt die neu entwickelte Saisonkampagne des Fußball-Bundesligisten VfL Wolfsburg.
Immer_hungrig? Noch nicht so ganz...

Licht und Schatten bei Glasners Wolfsburg-Premiere

Wolfsburg – Erst hui, dann pfui: Mit gemischten Gefühlen verfolgte Oliver Glasner am Sonnabend das erste Vorbereitungsspiel des Fußball-Bundesligisten unter seiner Leitung.
Licht und Schatten bei Glasners Wolfsburg-Premiere