VfL Wolfsburg – Archiv

Königstransfer Cornet im Anflug, kein Ersatz für Guilavogui

Königstransfer Cornet im Anflug, kein Ersatz für Guilavogui

ib/dpa Wolfsburg. Es ist im Grunde wie jedes Jahr kurz vor dem Ablauf des Transferfensters: Bei vielen Fußball-Clubs setzt plötzlich noch einmal emsiges Treiben ein. Ein Paradebeispiel dafür ist in diesem Sommer – wieder einmal – der VfL Wolfsburg.
Königstransfer Cornet im Anflug, kein Ersatz für Guilavogui
Labbadias Kampf gegen Leverkusen-Makel

Labbadias Kampf gegen Leverkusen-Makel

Wolfsburg. So schmuck Bruno Labbadia die BayArena aus seiner einstigen Tätigkeit in Leverkusen nach eigenem Bekunden auch finden mag: Es ist weder für ihn persönlich noch für seinen aktuellen Arbeitgeber VfL Wolfsburg ein gutes Pflaster.
Labbadias Kampf gegen Leverkusen-Makel

Generalprobe geglückt! VfL bereit für Elversberg

Wolfsburg. Beim Theater besteht der Aberglaube: Wenn bei der Generalprobe alles glatt läuft, dann könnte es bei der eigentlichen Vorstellung vor dem Publikum zu Problemen kommen.
Generalprobe geglückt! VfL bereit für Elversberg

„Bitter“: VfL-Zugang Klaus muss unters Messer

ib Wolfsburg. Als sein neuer Verein VfL Wolfsburg das letzte Mal in der heimischen Volkswagen Arena den SSC Neapel empfing (damals wohlgemerkt noch im Viertelfinale der Europa League!), kickte Felix Klaus noch im Dress des SC Freiburg und stieg am …
„Bitter“: VfL-Zugang Klaus muss unters Messer