VfL Wolfsburg – Archiv

„Kann es selbst kaum glauben“

„Kann es selbst kaum glauben“

ib/dpa Wolfsburg.. Nur ein PR-Gag? Oder doch ein sportlicher Gewinn? Welchen tatsächlichen Nutzen die die Rückhol-Aktion von Publikumsliebling Ashkan Dejagah auch haben wird, so oder so hat der VfL Wolfsburg mit dem Comeback des jungen Jahres für …
„Kann es selbst kaum glauben“
„Ich denke, die haben einfach keine Ahnung“

„Ich denke, die haben einfach keine Ahnung“

ar Wolfsburg. Die Wölfe schienen auf so einem guten Weg zu sein. Nach den drei Bundesliga-Siegen in Folge war die Stimmung bei Fans und Mannschaft des VfL Wolfsburg endlich gelöst und zuversichtlich.
„Ich denke, die haben einfach keine Ahnung“

Wölfe schon wieder auf dem Holzweg

dpa/ar Wolfsburg. The Extra Mile – So lautet das Motto des Fußball-Bundesligisten VfL Wolfsburg seit dem Sommer. Eigentlich sollte es dafür stehen, in jeder Situation den einen Schritt mehr zu machen als der Gegner.
Wölfe schon wieder auf dem Holzweg

Mario Gomez spricht Klartext

ar Wolfsburg. Seine ersten Worte deuteten schon an, was folgen würde. „Ich muss mich erstmal abreagieren gerade“, sagte Mario Gomez, dem der Ärger über den verpassten Befreiungsschlag anzusehen war.
Mario Gomez spricht Klartext

Brumas Wiedersehen: „Bin jetzt ein Wolf“

ib Wolfsburg. Das Kapitel Hamburger SV hat Jeffrey Bruma abgeschlossen. Nicht weil er im Groll an seine zwei Jahre an der Elbe zurückdenkt. „Ich bin jetzt ein Wolf. Hamburg ist vorbei“, betonte der Abwehrchef des VfL Wolfsburg nach dem ersten Duell …
Brumas Wiedersehen: „Bin jetzt ein Wolf“

Nteps Debüt verzückt Ismael und Fans

ib Wolfsburg. Amazing George... In Schampus-Laune befand sich Paul-Georges Ntep nach seinem geglückten Bundesliga-Einstand beim VfL Wolfsburg nicht.
Nteps Debüt verzückt Ismael und Fans

Eine schwere Geburt mit Happy End

ib/dpa Wolfsburg. Wohlwollend betrachtet ließ sich der Neuanfang/das Hinrundenende in der Fußball-Bundesliga aus Sicht des VfL Wolfsburg in die Schublade Anlaufschwierigkeiten stecken.
Eine schwere Geburt mit Happy End

Malli siedelt VfL in „Top Sechs“ an

ib/dpa La Manga. Manchmal muss man einen Schritt beziehungsweise drei Tabellenplätze zurückmachen, um zwei Schritte vorwärts zu kommen.
Malli siedelt VfL in „Top Sechs“ an

Flügel-Verstärkung für die Wölfe?

ar Wolfsburg. Das völlig verkorkste Jahr 2016 hinterlässt beim Fußball-Bundesligisten VfL Wolfsburg auch im neuen Jahr noch seine Spuren. So scheinen die Wölfe bereits in dieser Winterpause den personellen Umbruch vorantreiben zu wollen.
Flügel-Verstärkung für die Wölfe?

Bazoer – der Metermacher

Wolfsburg. So richtig schwer wird den Fußball-Profis des VfL Wolfsburg die heutige Abreise ins Trainingslager nach La Manga in Spanien nicht fallen. Hat doch das norddeutsche Schmuddelwetter beim gestrigen Auftakttraining so richtig zugeschlagen.
Bazoer – der Metermacher

Ausleihe: Ascues soll in der Heimat Praxis sammeln

ib Wolfsburg. Zurück in der Heimat – zunächst einmal nur vorübergehend... Fußball-Bundesligist VfL Wolfsburg wird seinen Innenverteidiger Carlos Ascues für ein halbes Jahr an den FBC Melgar ausleihen.
Ausleihe: Ascues soll in der Heimat Praxis sammeln