VfL Wolfsburg – Archiv

Daniel Didavi trifft schon wieder

Daniel Didavi trifft schon wieder

jk München. Vor der Saison hätte wohl auch keiner darauf gewettet, dass Daniel Didavi nach sechs Spieltagen die interne Torschützenliste vom VfL Wolfsburg anführt. Beim 2:2-Unentschieden beim FC Bayern München traf der offensive Mittelfeldspieler …
Daniel Didavi trifft schon wieder
Erster Punkt nach 16 Jahren in München!

Erster Punkt nach 16 Jahren in München!

dpa/ib München. Martin Schmidt scheint eine eingebaute Bayern-Schreck-Funktion zu besitzen. Mit Mainz 05 hatte der Trainer die Münchener schon in der Vorsaison gehörig geärgert und setzte diesen Spuk gestern Abend fort.
Erster Punkt nach 16 Jahren in München!

Antreiber im Mittelfeld: Maxi Arnold

jk München. „Maximilian Arnold ist unglaublich wichtig für den VfL Wolfsburg, er ist das Gesicht der Niedersachsen.
Antreiber im Mittelfeld: Maxi Arnold

Punktet Schmidt erneut beim FCB?

Wolfsburg. Drei Spiele bestritt Martin Schmidt mit dem 1. FSV Mainz 05 beim Rekordmeister und holte dabei aus den letzten beiden Spielen vier Punkte. Dennoch wäre alles andere als eine Niederlage für den VfL Wolfsburg heute Abend (20. 30 Uhr) eine …
Punktet Schmidt erneut beim FCB?

„Unsere Mannschaft kann jedes System spielen!“

ct Wolfsburg. Yunus Malli und Martin Schmidt, da war doch was – genau, beim 1. FSV Mainz 05 hat der Mittelfeldmann bereits mit dem Schweizer Trainer zusammengearbeitet und weiß deshalb, was er vom neuen VfL-Coach erwarten kann.
„Unsere Mannschaft kann jedes System spielen!“

Durchwachsenes Debüt nach Trainer-Tausch

dpa/ib Wolfsburg. Der Englische-Wochen-Patient VfL Wolfsburg: Er hat durch den Trainer-Tausch keine Blitzheilung erfahren.
Durchwachsenes Debüt nach Trainer-Tausch

Schmidts Erstbewertung fällt positiv aus: „Punkt für Moral“

ib Wolfsburg. Wunderdinge konnte man sicherlich nicht erwarten.
Schmidts Erstbewertung fällt positiv aus: „Punkt für Moral“

Schmidt-Debüt gegen SVW

Wolfsburg. „Ich freue mich sehr auf diese Aufgabe, auch wenn jetzt nicht viel Zeit bleibt, sich einzugewöhnen, da zwei wichtige Spiele vor uns liegen.“ So lauteten die ersten Worte vom neuen VfL-Trainer Martin Schmidt noch vor der ersten …
Schmidt-Debüt gegen SVW

Wie weit ist der neue VfL? Arnold fällt lieber kein Urteil...

ib Stuttgart. Wie begossene Wölfe trotteten die Grün-Weißen nach dem neuerlichen Rückschlag beim VfB Stuttgart aus der Mercedes Benz-Arena. (Nieder)Geschlagen vom Aufsteiger.
Wie weit ist der neue VfL? Arnold fällt lieber kein Urteil...

Wölfe bleiben blass und werden nass

dpa/ib Stuttgart. Es sind erst vier Spieltage absolviert. Doch der VfL Wolfsburg schlingert schon wieder auf eine verkorkste Saison zu.
Wölfe bleiben blass und werden nass

Solider Einstand: Origi gleich präsent

jk Wolfsburg. Am vergangenen Dienstag trainierte Divock Origi das erste Mal zusammen mit seinen neuen Kollegen. „Ich wollte eine neue Herausforderung.
Solider Einstand: Origi gleich präsent

Harniks Hacken-Tunnel wurmt Wölfe

dpa/ib Wolfsburg. Die Roten feixten. Die Grün-Weißen grummelten. Das 1:1 (0:0)-Unentschieden im Niedersachsen-Derby sorgte am Samstag in der VW-Arena für differierende Gemütslagen. Der VfL Wolfsburg musste trotz der Führung durch Daniel Didavi (52.
Harniks Hacken-Tunnel wurmt Wölfe

Kein Geschenk für Uduokhai

jk Wolfsburg. Für Felix Uduokhai ist die Bundesliga noch Neuland, denn der Verteidiger absolvierte gegen Hannover 96 erst seine dritte Begegnung im deutschen Oberhaus.
Kein Geschenk für Uduokhai

VfL plagen Abwehrsorgen vor dem Derby

Wolfsburg. Gefühlt ist die A2 zwischen Hannover und dem Abzweig gen Wolfsburg eine Dauer-Baustelle. Zu einer solchen könnte auch die Abwehr des VfL in dieser noch jungen Saison mutieren.
VfL plagen Abwehrsorgen vor dem Derby

Divock Origi fühlt sich bereit

jk Wolfsburg. Der Last-Minute-Transfer des Fußball-Bundesligisten VfL Wolfsburg, Divock Origi, stand gestern zum ersten Mal mit seinen neuen Mannschaftskollegen auf dem Rasen.
Divock Origi fühlt sich bereit