jk München. Vor der Saison hätte wohl auch keiner darauf gewettet, dass Daniel Didavi nach sechs Spieltagen die interne Torschützenliste vom VfL Wolfsburg anführt. Beim 2:2-Unentschieden beim FC Bayern München traf der offensive Mittelfeldspieler …
dpa/ib München. Martin Schmidt scheint eine eingebaute Bayern-Schreck-Funktion zu besitzen. Mit Mainz 05 hatte der Trainer die Münchener schon in der Vorsaison gehörig geärgert und setzte diesen Spuk gestern Abend fort.
Wolfsburg. Drei Spiele bestritt Martin Schmidt mit dem 1. FSV Mainz 05 beim Rekordmeister und holte dabei aus den letzten beiden Spielen vier Punkte. Dennoch wäre alles andere als eine Niederlage für den VfL Wolfsburg heute Abend (20. 30 Uhr) eine …
ct Wolfsburg. Yunus Malli und Martin Schmidt, da war doch was – genau, beim 1. FSV Mainz 05 hat der Mittelfeldmann bereits mit dem Schweizer Trainer zusammengearbeitet und weiß deshalb, was er vom neuen VfL-Coach erwarten kann.
Wolfsburg. „Ich freue mich sehr auf diese Aufgabe, auch wenn jetzt nicht viel Zeit bleibt, sich einzugewöhnen, da zwei wichtige Spiele vor uns liegen.“ So lauteten die ersten Worte vom neuen VfL-Trainer Martin Schmidt noch vor der ersten …
Wie weit ist der neue VfL? Arnold fällt lieber kein Urteil...
ib Stuttgart. Wie begossene Wölfe trotteten die Grün-Weißen nach dem neuerlichen Rückschlag beim VfB Stuttgart aus der Mercedes Benz-Arena. (Nieder)Geschlagen vom Aufsteiger.
dpa/ib Wolfsburg. Die Roten feixten. Die Grün-Weißen grummelten. Das 1:1 (0:0)-Unentschieden im Niedersachsen-Derby sorgte am Samstag in der VW-Arena für differierende Gemütslagen. Der VfL Wolfsburg musste trotz der Führung durch Daniel Didavi (52.
jk Wolfsburg. Für Felix Uduokhai ist die Bundesliga noch Neuland, denn der Verteidiger absolvierte gegen Hannover 96 erst seine dritte Begegnung im deutschen Oberhaus.
Wolfsburg. Gefühlt ist die A2 zwischen Hannover und dem Abzweig gen Wolfsburg eine Dauer-Baustelle. Zu einer solchen könnte auch die Abwehr des VfL in dieser noch jungen Saison mutieren.
jk Wolfsburg. Der Last-Minute-Transfer des Fußball-Bundesligisten VfL Wolfsburg, Divock Origi, stand gestern zum ersten Mal mit seinen neuen Mannschaftskollegen auf dem Rasen.