VfL Wolfsburg – Archiv

Doch noch frisches Offensiv-Blut: Origi kommt!

Doch noch frisches Offensiv-Blut: Origi kommt!

ib Wolfsburg. Ende gut, alles gut. Wenige Stunden vor Toreschluss des Transfermarktes hat Fußball-Bundesligist VfL Wolfsburg doch noch seine gewünschte Top-Verstärkung für den rechten Flügel an Land gezogen.
Doch noch frisches Offensiv-Blut: Origi kommt!
Wölfe tauen nach Pause auf

Wölfe tauen nach Pause auf

ib Wolfsburg. Erneut keine Offenbarung. Aber immerhin wieder 90 Minuten mehr Wettkampfpraxis für die Daheimgebliebenen und Reservisten.
Wölfe tauen nach Pause auf

„Schlag ins Kontor!“ Brooks fällt lange aus

ib/dpa Wolfsburg. Was für eine Hiobsbotschaft! Drei Tage vor dem Saisonstart in der Fußball-Bundesliga gegen Borussia Dortmund ist beim VfL Wolfsburg der große Abwehr-Alarm ausgebrochen.
„Schlag ins Kontor!“ Brooks fällt lange aus

Zahme Wölfe retten sich in nächste Runde

mth/dpa Norderstedt. Ein gutes Pferd springt nur so hoch, wie es muss!? Der Fußball-Bundesligist VfL Wolfsburg hat sich in die zweite Hauptrunde des DFB-Pokalwettbewerbs gequält.
Zahme Wölfe retten sich in nächste Runde

NFV macht 15 Flüchtlinge fit für Vereinsarbeit

red Vorsfelde/Gifhorn. Integration durch Verantwortung:
NFV macht 15 Flüchtlinge fit für Vereinsarbeit

Gomez ist Benaglios Erbe

Wolfsburg. „Ein Scheißlos! Diesen Gegner schlägst du nicht, und der VfL bringt auch wenig Zuschauer mit!“ Diese markigen Worte verlor Oliver Schaper, Platzwart von Eintracht Norderstedt, als dem Viertligisten im DFB-Pokal der Fußball-Bundesligist …
Gomez ist Benaglios Erbe

Der Stress hat sich wirklich gelohnt!

sg Wolfsburg. „Ich wünschte mir, unser Theater wäre immer so voll“, sagte der Intendant des Wolfsburger Scharoun-Theaters Rainer Steinkamp während der Begrüßung bei der Premiere des Filmes „20 – DER Stress lohnt sich“ vor rund 1000 Zuschauern und …
Der Stress hat sich wirklich gelohnt!

Letzter Härtetest: Nicht bestanden!

Wolfsburg. Die Generalprobe ging mächtig in die Hose: Der Fußball-Bundesligist VfL Wolfsburg verlor nach einer dürftigen Darbietung mit 0:2 gegen den AC Florenz.
Letzter Härtetest: Nicht bestanden!

Paul Verhaegh im Anflug auf den VfL

mth Wolfsburg. Spekuliert wurde es in der letzten Woche schon. Jetzt wird es konkret: Der FC Augsburg hat Paul Verhaeghs Bitte um Vertragsauflösung zugestimmt und verabschiedete den Spieler gestern.
Paul Verhaegh im Anflug auf den VfL

Pilzbefall in VW-Arena! VfL weicht aus

red Wolfsburg. Wie gut, dass es noch die kleine Schwester gibt...
Pilzbefall in VW-Arena! VfL weicht aus