VfL Wolfsburg – Archiv

Ismaël verliert Geduld – und siebt aus

Ismaël verliert Geduld – und siebt aus

dpa/ib Ingolstadt. „Das einzig Positive ist der Punkt. “ Damit traf Julian Draxler den Nagel auf dem Kopf.
Ismaël verliert Geduld – und siebt aus
„Volle Pulle“ gegen Abstieg

„Volle Pulle“ gegen Abstieg

Wolfsburg. Nicht nur für Valérien Ismael ist es ein „richtungsweisendes Spiel“: Am heutigen Sonnabend (15. 30 Uhr) geht es für den Fußball-Bundesligisten VfL Wolfsburg beim FC Ingolstadt um mehr als nur drei Punkte.
„Volle Pulle“ gegen Abstieg

Armselig: VfL schießt nicht einmal aufs Tor!

dpa/ib Wolfsburg. Den einzigen Knalleffekt gab es Sekunden nach dem Anpfiff. Aus der Nordkurve schwirrte grün-goldenes Lametta durch die Volkswagen Arena. Glamour, den der VfL Wolfsburg im Anschluss nicht verspühte.
Armselig: VfL schießt nicht einmal aufs Tor!

Ohne Draxler zum ersten Heimsieg

Wolfsburg. Er stand schon wieder auf dem Trainingsplatz. Doch ein Einsatz gegen die alte Liebe kommt noch zu früh. Julian Draxler wird dem Fußball-Bundesligisten VfL Wolfsburg am heutigen Sonnabend (15.30 Uhr) gegen seinen Ex-Club FC Schalke 04 nach …
Ohne Draxler zum ersten Heimsieg

Das Rudel hat gesprochen: Ismaël bleibt

ar Wolfsburg. Das ging dann doch schneller als erwartet: Valérien Ismaël ist beim Fußball-Bundesligisten VfL Wolfsburg am Sonntagvormittag vom Interims- zum Cheftrainer befördert worden.
Das Rudel hat gesprochen: Ismaël bleibt

Endlich! Wölfe beißen wieder zu

dpa/ar Freiburg. Es geht doch! Mit einem 3:0 (1:0)-Auswärtssieg beim SC Freiburg hat Fußball-Bundesligist VfL Wolfsburg seine Sieglos-Serie in der deutschen Eliteklasse beendet.
Endlich! Wölfe beißen wieder zu

Ohne Draxler in den Breisgau

Wolfsburg/Freiburg. Das Ergebnis dieser durchaus wichtigen Partie wird vermutlich keinen Einfluss darauf haben, ob der derzeitige Interimstrainer des VfL Wolfsburg als Chefcoach langfristig übernommen wird. Auch wenn die Wölfe heute (15.
Ohne Draxler in den Breisgau