ib Zhuhai. Zài jiàn! Auf Wiedersehen! Mit zwei neuen Trophäen, jeder Menge Impressionen und dem guten Gefühl, Fans in Fernost gewonnen zu haben, im Gepäck stiegen die Fußballer des VfL Wolfsburg am Samstagabend glücklich, aber geschafft in den …
ib Changchun. Wiedersehen macht große Freude. Vier Jahre nach dem ersten Abstecher ins Reich der Mitte trafen die Bundesliga-Profis des VfL Wolfsburg am gestrigen Dienstagmorgen im chinesischen Changchun ein.
Wolfsburg. Es ist das „Highlight“ dieses Jahres – nicht nur für Julian Draxler vom Fußball-Bundesligisten VfL Wolfsburg: Die Europameisterschaft 2016 in Frankreich steht vor der Tür. Drei deutsche Nationalspieler der Wölfe machen sich Hoffnungen auf …
ar Wolfsburg. Auch wenn seine Flanken in dieser Saison nicht so genau kamen, wie die Uhrwerke in seinem Heimatland sprichwörtlich laufen, ist er einer der wenigen VfL-Profis, die ihr Ticket für die Fußball-EM schon in der Tasche haben dürften:
dpa/ib Hamburg. Die ungewöhnliche Süd-Nord-Schleife hat sich offenbar ausgezahlt. Die unter der Woche am Chiemsee kasernierten Fußball-Profis des VfL Wolfsburg streiften am vorletzten Spieltag der aktuellen Bundesliga-Serie ihre Krise ab.
dpa/ib Hamburg. Ein letztes Mal hallten die Ivica-Rufe durch das Volksparkstadion und Ivica Olic genoss es in vollen Zügen. „Ihr seid die besten Fans der Welt“, rief ihnen der Stürmer des Hamburger SV nach der 0:1-Niederlage gegen den VfL Wolfsburg …
ib Hamburg. Sie können noch gewinnen! Und das sogar auswärts! Die Mega-Erleichterung über den – wenn auch zu späten – Befreiungsschlag beim Hamburger SV war den Fußballern des VfL Wolfsburg am Sonnabend ins Gesicht geschrieben.
dpa/ar Dortmund. Das tat weh! Der Fußball-Bundesligist VfL Wolfsburg hat bei Borussia Dortmund fünf Gegentreffer kassiert und die Qualifikation für die Europa League nun endgültig verpasst.
ar Dortmund. Die Enttäuschung stand den VfL-Profis nach der Pleite ins Gesicht geschrieben. Nicht alle fanden allerdings so deutliche Worte wie Wolfsburgs Kapitän und Torwart Diego Benaglio: „Spätestens nach dem 3:0 sind wir völlig …