Basketball-Regionalliga: Souveräner 81:68-Sieg gegen Rist Wedel

Heide Knights mit bestem Heimauftritt

+
Die Ebstorfer Andreas Willing und Daniel Gözübüyük schnappen sich mit vereinten Kräften den Ball.

Von Arek Marud - Ebstorf. Vierter Sieg im fünften Saisonspiel: Die Basketballer der Ebstorf Heide Knights haben am Samstagabend gegen den SC Rist Wedel mit 81:68 gewonnen. Das Team aus der 2. Regionalliga Nord zeigte dabei die beste Leistung im dritten Heimspiel der Saison.

„Es geht Schritt für Schritt nach vorne. Wir konnten uns steigern. “, so das Fazit von Spieler Justus Koch. Auch Spielertrainer Leo Niebuhr sah wesentliche Fortschritte gegenüber den vergangenen Auftritten vor heimischer Kulisse und lobte insbesondere den überragenden Frithjof Dueholm, der viel Verantwortung übernahm und wichtige Punkte erzielte. Mehr zum Spiel lesen Sie in der Montagsausgabe der AZ und im E-Paper.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare