NFV verlängert die Einstellung des Spielbetriebes um fast einen Monat

Fußballer müssen bis 19. April pausieren

+
Der Fußballbetrieb ruht nun mindestens noch fast fünf Wochen. Das hat der NFV am Dienstag beschlossen.

am UelzenLandkreis - Die Fußball-Pause wird verlängert. Am Dienstagmittag hat der Niedersächsische Fußballverband (NFV) bekanntgegeben, dass die Einstellung des Spielbetriebes bis zum 19. April verlängert wird.

Ursprünglich wurde eine Pause vorerst bis zum 23. März vereinbart. Doch aufgrund der aktuellen Entwicklungen entschieden sich die Verantwortlichen nun dazu, frühzeitig zu reagieren und rechtzeitig für klare Verhältnisse zu sorgen. „Die bereits mit Schreiben vom 13. März mitgeteilte Aussetzung des Spielbetriebs wird bis auf Weiteres, mindestens jedoch bis einschließlich den 19. April, verlängert“, heißt es in dem NFV-Schreiben.

Alle Hintergründe und Reaktionen lesen Sie in der Mittwochsausgabe der AZ und im E-Paper.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare