21. NBA-Saison des Basketball-Stars

Dirk Nowitzki bekommt neue Rolle bei den Dallas Mavericks - Trinke „einen Kaffee mehr“

Dirk Nowitzki bekommt in seiner 21. NBA-Saison eine neue Rolle bei den Dallas Mavericks. Am Ego des Basketball-Superstars kratzt es aber keineswegs, dass er seinen Stammplatz hergeben muss.
Dirk Nowitzki bekommt neue Rolle bei den Dallas Mavericks - Trinke „einen Kaffee mehr“
Formel 3: Mick Schumacher siegt in Spielberg und übernimmt WM-Führung
Formel 3: Mick Schumacher siegt in Spielberg und übernimmt WM-Führung
Formel 3: Mick Schumacher siegt in Spielberg und übernimmt WM-Führung
Novum in der Formel 1? Das schlägt ein ehemaliger Konkurrent von Schumacher vor
Novum in der Formel 1? Das schlägt ein ehemaliger Konkurrent von Schumacher vor
Novum in der Formel 1? Das schlägt ein ehemaliger Konkurrent von Schumacher vor
15 Kilo Marihuana sichergestellt! Olympia-Held in U-Haft 
Mit seinem Final-Sieg im Ringen bei den Olympischen Spielen 1984 wurde er unsterblich – nun droht Pasquale Passarelli (61) eine Haftstrafe. Der Grund: 
15 Kilo Marihuana sichergestellt! Olympia-Held in U-Haft 
Nach Doping-Schock vor WM-Kampf: Manuel Charr mit harscher Kritik
Box-Weltmeister Manuel Charr ist positiv auf Doping getestet worden. Der WM-Kampf gegen Fres Oquendo ist damit geplatzt. Charr selbst zeigt sich schockiert.
Nach Doping-Schock vor WM-Kampf: Manuel Charr mit harscher Kritik
Fahrer verliert nach Moto2-Skandal zwei Jobs und soll lange gesperrt werden
Als wäre ein Motorrad-Rennen bei über 200 km/h nicht schon gefährlich genug: Romano Fenati bringt seinen Rivalen Stefano Manzi mit einer irren Aktion bewusst in Lebensgefahr. Nicht nur sein aktuelles Team greift hart durch.
Fahrer verliert nach Moto2-Skandal zwei Jobs und soll lange gesperrt werden

Sport-Mix – Fotos & Videos

Video

Exklusives Video: FMX-Europameister Luc Ackermann dreht auf

Exklusives Video: FMX-Europameister Luc Ackermann dreht auf
Russische Anti-Doping-Agentur wieder im Weltsport: WADA hebt Suspendierung  auf
Die Welt-Anti-Doping-Agentur (WADA) hat die russische Anti-Doping-Agentur RUSADA wie erwartet wieder aufgenommen und die Suspendierung damit aufgehoben.
Russische Anti-Doping-Agentur wieder im Weltsport: WADA hebt Suspendierung  auf
Bestätigt: Vorwürfe gegen Nowitzki-Klub - Cuban spendet 10 Millionen
Eine unabhängige Kommission der NBA hat nach einer siebenmonatigen Untersuchung die Vorwürfe von Fällen der sexuellen Belästigung bei Dirk Nowitzkis Dallas Mavericks bestätigt.
Bestätigt: Vorwürfe gegen Nowitzki-Klub - Cuban spendet 10 Millionen
Golf-Europameisterin niedergestochen: Verdächtiger Obdachloser mit Drang, „Frauen zu töten“
Großer Schock in Ames im US-Bundesstaat Iowa: Eine Amateur-Golferin wurde auf einem Golfplatz tot aufgefunden. Der Täter, ein Obdachloser, habe den Drang verspürt, „Frauen zu vergewaltigen“.
Golf-Europameisterin niedergestochen: Verdächtiger Obdachloser mit Drang, „Frauen zu töten“
Traumjob oder den neuen Mitarbeiter finden? Funktioniert!
Traumjob oder den neuen Mitarbeiter finden? Funktioniert!
Ein echter Mehrwert: die Sonderthemen aus Ihrer Heimatzeitung
Ein echter Mehrwert: die Sonderthemen aus Ihrer Heimatzeitung

Mit einem Klick ins Meer der AZ-Sport-Tabellen

Mit einem Klick ins Meer der AZ-Sport-Tabellen
„Haases Pfiff der Woche“
„Haases Pfiff der Woche“

Idol Michael Schumacher: Diese Fragen würde Sebastian Vettel ihm gerne stellen

Michael Schumacher ist für die aktiven Formel-1-Fahrer nach wie vor ein großes Vorbild. Weltmeister Sebastian Vettel würde seinem Idol gerne einige Fragen stellen.
Idol Michael Schumacher: Diese Fragen würde Sebastian Vettel ihm gerne stellen

Skisprung-Legende verstorben - „Er hat den Sport immer weiterentwickelt“

„Er war ein Leben lang innovativ und hat dazu beigetragen, dass sich der Sport weiterentwickelt“, sagt Johann Pichler über den am Sonntag verstorbenen Hans Ostler. 
Skisprung-Legende verstorben - „Er hat den Sport immer weiterentwickelt“

Nach Kreuzbandriss: Neureuther dachte im Sommer ans Karriereende

Felix Neureuther hat am Montag in München ein Kinderbuch vorgestellt und dabei auch über ein denkbares Karriereende geredet.
Nach Kreuzbandriss: Neureuther dachte im Sommer ans Karriereende

NFL-Profi Davis beendet Karriere spontan in der Halbzeitpause

Football-Profi Vontae Davis von den Buffalo Bills hat seine Karriere in der amerikanische Profiliga NFL auf kuriose Art und Weise beendet.
NFL-Profi Davis beendet Karriere spontan in der Halbzeitpause

Unfassbare Szenen beim Halbmarathon: Auto fährt Kenianer an - Spitzenreiter muss ins Krankenhaus

Bei einem Halbmarathon in Kolumbien hat ein Auto eine Straßensperrung durchbrochen und den kenianischen Spitzenreiter angefahren.
Unfassbare Szenen beim Halbmarathon: Auto fährt Kenianer an - Spitzenreiter muss ins Krankenhaus

Weltrekord nach WM-Pleite: Zehnkämpfer Mayer in neuen Dimensionen

Nachdem Kevin Mayer mit mächtig Wut im Bauch zum Fabel-Weltrekord gestürmt war, klatschte auch "König Arthur" Abele begeistert Beifall und fiel dem Triumphator um den Hals.
Weltrekord nach WM-Pleite: Zehnkämpfer Mayer in neuen Dimensionen

Hamilton siegt weltmeisterlich in Singapur - Vettel verzweifelt an Ferrari

Von Sieger Lewis Hamilton vorgeführt, von Ferrari schon wieder im Stich gelassen: Sebastian Vettel hat in der Nacht von Singapur den ersehnten Weltmeistertitel aus den Augen verloren.
Hamilton siegt weltmeisterlich in Singapur - Vettel verzweifelt an Ferrari

Italienischer Formel-1-Pfarrer ist tot - „Historischer“ Ferrari-Fan

Don Sergio Mantovani ist in der Nacht von Freitag auf Samstag verstorben. Der Pfarrer wurde 92 Jahre alt.
Italienischer Formel-1-Pfarrer ist tot - „Historischer“ Ferrari-Fan

Deutschland-Achter holt Gold bei Ruder-WM

Der Deutschland-Achter hat bei der Ruder-WM in Plowdiw mit einem Start-Ziel-Sieg erneut Gold gewonnen.
Deutschland-Achter holt Gold bei Ruder-WM

Kipchoge gewinnt Berlin-Marathon in Weltrekordzeit

Der Kenianer Eliud Kipchoge hat beim Berlin-Marathon einen Weltrekord aufgestellt.
Kipchoge gewinnt Berlin-Marathon in Weltrekordzeit

Simon Yates steht vor Gesamtsieg bei der Vuelta

Historischer Hattrick: Wenn Simon Yates morgen die Spanien-Rundfahrt gewinnen wird, haben die britischen Radsportler etwas ganz besonderes erreicht. Dabei war er noch im Mai der große Verlierer bei der Italien-Rundfahrt.
Simon Yates steht vor Gesamtsieg bei der Vuelta

Laudas Bruder spricht im ORF: Er macht Hoffnung, äußert aber auch Bedenken

F1-Legende Niki Lauda ist nach einer Lungentransplantation auf dem Weg der Besserung. Sein Bruder macht Hoffnung, äußert aber auch Bedenken. Alle Informationen im News-Ticker.
Laudas Bruder spricht im ORF: Er macht Hoffnung, äußert aber auch Bedenken

Sebastian Vettel zeigt Nerven im Titelkampf und baut Trainingsunfall

Der viermalige Formel-1-Weltmeister Sebastian Vettel hat zum Auftakt des Großen Preises von Singapur einen ersten Rückschlag einstecken müssen.
Sebastian Vettel zeigt Nerven im Titelkampf und baut Trainingsunfall

Fährt Mick Schumacher bald in der Formel 1?

Mick Schumacher fährt aktuell seine zweite Saison in der Formel 3, könnte aber in Zukunft zu Ferrari in die Formel 1 wechseln.
Fährt Mick Schumacher bald in der Formel 1?

Dallas Mavericks: Sitzt Nowitzki in der neuen Saison nur auf der Bank?

Dirk Nowitzki geht in seine 21. NBA-Saison und könnte sich bei den Dallas Mavericks in der kommenden Spielzeit mehr auf der Bank als auf dem Feld wiederfinden.
Dallas Mavericks: Sitzt Nowitzki in der neuen Saison nur auf der Bank?

Formel-1-Kalender 2018: Alle Termine, Startzeiten und Strecken im Überblick

Der Formel-1-Kalender 2018 umfasst 21 Rennen. Unter anderem wurde nach einem Jahr Pause wieder in Deutschland gefahren. Alle Termine, Startzeiten und Infos zu den Strecken.
Formel-1-Kalender 2018: Alle Termine, Startzeiten und Strecken im Überblick

Schwere Vorwürfe: NBA-Profi soll Frau stundenlang misshandelt haben

Der NBA-Guard Jabari Bird, der bei den Boston Celtics unter Vertrag steht, wurde festgenommen. Er soll eine Frau stundenlang misshandelt haben.
Schwere Vorwürfe: NBA-Profi soll Frau stundenlang misshandelt haben

Deutschland schafft großen Schritt zur WM - DBB-Männer überrollen Estland

Die deutsche Basketball-Nationalmannschaft steht nach einem Kantersieg gegen Estland kurz vor der WM-Qualifikation. 
Deutschland schafft großen Schritt zur WM - DBB-Männer überrollen Estland

Aus den anderen Ressorts

Passanten machen fürchterliche Entdeckung auf der Straße - Polizei steht vor riesigem Rätsel

Passanten machen fürchterliche Entdeckung auf der Straße - Polizei steht vor riesigem Rätsel

Großkreutz gesteht unter Tränen: Wollte mit Fußball aufhören - und wäre fast gestorben

Großkreutz gesteht unter Tränen: Wollte mit Fußball aufhören - und wäre fast gestorben

Fernsehgarten feiert Oktoberfest: Andy Borg blamiert sich, Kiwi sagt doch noch „sorry“ 

Fernsehgarten feiert Oktoberfest: Andy Borg blamiert sich, Kiwi sagt doch noch „sorry“ 

Hambacher Forst: Mehrere tausend Menschen demonstrieren gegen geplanten Braunkohleabbau

Hambacher Forst: Mehrere tausend Menschen demonstrieren gegen geplanten Braunkohleabbau