„Nicht gerade leicht für mich“: Mit dieser Nachricht schockt Dahlmeier die Biathlon-Fans

Saison in Gefahr

„Nicht gerade leicht für mich“: Mit dieser Nachricht schockt Dahlmeier die Biathlon-Fans

Keine zwei Monate vor dem Start der neuen Weltcup-Saison schockt Laura Dahlmeier die deutschen Biathlon-Fans. 
„Nicht gerade leicht für mich“: Mit dieser Nachricht schockt Dahlmeier die Biathlon-Fans
Irre Szene in den USA! Box-Weltmeister bricht Maskottchen vor laufender Kamera den Kiefer
Irre Szene in den USA! Box-Weltmeister bricht Maskottchen vor laufender Kamera den Kiefer
Irre Szene in den USA! Box-Weltmeister bricht Maskottchen vor laufender Kamera den Kiefer
Nowitzki, Schröder, Theis und Co.: NBA so deutsch wie noch nie
Nowitzki, Schröder, Theis und Co.: NBA so deutsch wie noch nie
Sportfunktionär Baumann im Alter von 51 Jahren gestorben
Er war seit 2007 Mitglied des Internationalen Olympischen Komitees: Patrick Baumann ist im Alter von 51 Jahren an den Folgen eines Herzinfarkts gestorben.
Sportfunktionär Baumann im Alter von 51 Jahren gestorben
Italienische Presse feiert Michaels Schumachers Sohn Mick mit rührenden Papa-Vergleichen
Mick Schumacher hat die Formel-3-Europameisterschaft gewonnen und wird von Italiens Presse mit Vergleichen zu Michael Schumacher gefeiert. 
Italienische Presse feiert Michaels Schumachers Sohn Mick mit rührenden Papa-Vergleichen
Ironman auf Hawaii: Deutscher Lange schreibt Geschichte - und macht im Ziel etwas ganz Verrücktes
Er hat es wieder geschafft. Und diesmal hat Patrick Lange noch einen draufgesetzt. Er ist erneut Ironman-Weltmeister. Im Ziel war die sportliche Ausnahmeleistung aber plötzlich nur noch sekundär.
Ironman auf Hawaii: Deutscher Lange schreibt Geschichte - und macht im Ziel etwas ganz Verrücktes

Sport-Mix – Fotos & Videos

Video

Exklusives Video: FMX-Europameister Luc Ackermann dreht auf

Exklusives Video: FMX-Europameister Luc Ackermann dreht auf
Früher als der Papa: Mick Schumacher holt ersten Titel - und ergattert F1-Lizenz
Zwei Jahre früher als der Papa! Mick Schumacher ist neuer Europameister in der Formel 3 und feiert damit den bisher größten Erfolg seiner Karriere.
Früher als der Papa: Mick Schumacher holt ersten Titel - und ergattert F1-Lizenz
Trauerfeier von Rocchigiani: Diese Ex-Gegner erweisen ihm die letzte Ehre
Box-Legende Graciano „Rocky“ Rocchigiani wurde von einem Auto überfahren. Heute findet die Trauerfeier statt - unter den Gästen sind auch einige seiner Ex-Gegner.
Trauerfeier von Rocchigiani: Diese Ex-Gegner erweisen ihm die letzte Ehre
Böse Klatsche für Zverev: Deutsche Nummer eins verpasst Finaleinzug deutlich 
Das hatte sich Alexander Zverev auch anders gedacht. Gegen Novak Djokovic setzte es im Halbfinale von Shanghai eine deutliche Klatsche. 
Böse Klatsche für Zverev: Deutsche Nummer eins verpasst Finaleinzug deutlich 
Traumjob oder den neuen Mitarbeiter finden? Funktioniert!
Traumjob oder den neuen Mitarbeiter finden? Funktioniert!
Ein echter Mehrwert: die Sonderthemen aus Ihrer Heimatzeitung
Ein echter Mehrwert: die Sonderthemen aus Ihrer Heimatzeitung

Mit einem Klick ins Meer der AZ-Sport-Tabellen

Mit einem Klick ins Meer der AZ-Sport-Tabellen
„Haases Pfiff der Woche“
„Haases Pfiff der Woche“

Krise hält an: Deutschlands Top-Golfer scheitert erneut vorzeitig

Es will einfach nicht laufen. Martin Kaymer sucht in dieser Saison weiter seine Form und muss sich erneut frühzeitig aus einem Turnier verabschieden. Ein anderer Deutscher macht dagegen auf sich aufmerksam.
Krise hält an: Deutschlands Top-Golfer scheitert erneut vorzeitig

In Rosberg-Podcast: Förderer verrät jetzt Geheimnis über Schumacher

Zu Beginn seiner Karriere war anscheinend kaum jemand von Michael Schumachers Fahrkünsten angetan. Das verriet nun Flavio Briatore.
In Rosberg-Podcast: Förderer verrät jetzt Geheimnis über Schumacher

Revolution im Motorsport: Neue Rennserie als Sprungbrett für die Formel 1 - ohne Männer

Für das kommende Frühjahr ist der Start einer eigenen Formel-Serie für Frauen angekündigt. Langfristig soll dadurch die Chance auf Einsätze in der Formel 1 steigen.
Revolution im Motorsport: Neue Rennserie als Sprungbrett für die Formel 1 - ohne Männer

Eskalation nach UFC-Fight! Video zeigt Massenschlägerei nach „Kampf des Jahres“

Khabib Nurmagomedov besiegte nach vier Runden Conor McGregor. Doch nach dem UFC-Kampf des Jahres bricht Chaos aus, das in einer Massenschlägerei endet.
Eskalation nach UFC-Fight! Video zeigt Massenschlägerei nach „Kampf des Jahres“

Nächste Pleite für Vettel in Japan - Hamilton vor WM-Triumph

Sebastian Vettel erlebt ein völlig verkorkstes Japan-Wochenende. Nach einem Crash wird der Ferrari-Fahrer nur Sechster. Lewis Hamilton gewinnt auch diesen Grand Prix. Der Mercedes-Pilot kann schon im nächsten Formel-1-Rennen in den USA Weltmeister …
Nächste Pleite für Vettel in Japan - Hamilton vor WM-Triumph

Einstiger Rivale Coulthard äußert sich zu Schumacher: „Ich hoffe, dass ...“

Auf der Rennstrecke waren sie Rivalen, einmal krachten sie zusammen und stritten. Heute hofft David Coulthard, dass er irgendwann wieder mit Michael Schumacher lachen kann.
Einstiger Rivale Coulthard äußert sich zu Schumacher: „Ich hoffe, dass ...“

Graciano „Rocky“ Rocchigiani: Seine Kinder und seine Liebe in Italien

Nach dem Tod von Graciano „Rocky“ Rocchigiani kommt raus: Mit Lebensgefährtin Santina und zwei Kindern hatte er ein neues Familienglück in Italien.
Graciano „Rocky“ Rocchigiani: Seine Kinder und seine Liebe in Italien

Einer der größten deutschen Boxer ist tot

Er war einer der größten deutschen Boxer. Und er stand mit Muhammad Ali im Ring: Karl Mildenberger. Der Europameister aus Kaiserslautern starb am Freitag im Alter von 80 Jahren in seiner Heimatstadt.
Einer der größten deutschen Boxer ist tot

Ferrari dilettantisch: Vettel startet nur von Rang acht - Hamilton unantastbar

Sebastian Vettel hat nach einer abenteuerlichen Reifenstrategie seines Teams im Qualifying zum Großen Preis von Japan wohl frühzeitig alle Chancen auf den dringend benötigten Sieg in Suzuka verspielt.
Ferrari dilettantisch: Vettel startet nur von Rang acht - Hamilton unantastbar

Formel-1-Kalender 2018: Alle Termine, Startzeiten und Strecken im Überblick

Der Formel-1-Kalender 2018 umfasst 21 Rennen. Unter anderem wurde nach einem Jahr Pause wieder in Deutschland gefahren. Hier finden Sie alle Termine, Startzeiten und Infos zu den Strecken.
Formel-1-Kalender 2018: Alle Termine, Startzeiten und Strecken im Überblick

Floyd Landis will Profi-Radteam gründen - mit skurrilen Geldquellen

Mit dem Geld von Lance Armstrong - und Cannabis-Handel: Floyd Landis will ein eigenes Radteam gründen. Dabei verfolgt er hehre Ziele, sagt er.
Floyd Landis will Profi-Radteam gründen - mit skurrilen Geldquellen

IOC droht mit Bann: Olympia bald ohne diese Sportart?

Nicht nur die FIFA und die UEFA haben mit Korruptionsvorwürfen zu kämpfen. Das IOC hat nun seine Drohung vom Februar untermauert. Hat Olympia schon bald eine Sportart weniger?
IOC droht mit Bann: Olympia bald ohne diese Sportart?

Aus den anderen Ressorts

Blut, Knochen, Haut und Innereien: Dieser Fund schockiert wirklich

Blut, Knochen, Haut und Innereien: Dieser Fund schockiert wirklich

Spanien gegen England im Live-Ticker: Sterling! Traumtor! England führt 

Spanien gegen England im Live-Ticker: Sterling! Traumtor! England führt 

19-Jähriger bespuckt Polizisten - aber im Gefängnis landet er aus ganz anderem Grund

19-Jähriger bespuckt Polizisten - aber im Gefängnis landet er aus ganz anderem Grund

„Bauer sucht Frau“: Heißer Tennis-Profi sucht große Liebe in RTL-Show - und stellt eine Bedingung

„Bauer sucht Frau“: Heißer Tennis-Profi sucht große Liebe in RTL-Show - und stellt eine Bedingung