Sport-Mix – Archiv

Nach NHL-Kuriosum: Carolina dankt Aushilfs-Torwart Ayres

Nach NHL-Kuriosum: Carolina dankt Aushilfs-Torwart Ayres

Es war ein nordamerikanischer Traum: Vom Hausmeister zum NHL-Helden. Auch am Tag nach seinem kuriosen Debüt als Torhüter wird David Ayres noch gefeiert.
Nach NHL-Kuriosum: Carolina dankt Aushilfs-Torwart Ayres
NHL: Leon Draisaitl kommt 100-Punkte-Marke immer näher

NHL: Leon Draisaitl kommt 100-Punkte-Marke immer näher

In der Eishockey-Profiliga NHL ist der Kölner Leon Draisaitl derzeit Topscorer. Der Stürmer steht kurz vor der 100-Punkte-Marke. Auch andere Deutsche waren auf dem Eis im Einsatz.
NHL: Leon Draisaitl kommt 100-Punkte-Marke immer näher

Die Gewinner und Verlierer der Biathlon-WM in Antholz

Deutsche Sieger gab es keine bei der Biathlon-WM. Erfolgreichster deutscher Skijäger in Antholz war einer, der gar nicht die Norm geknackt hat. Die großen Sieger kamen aus Norwegen, Frankreich und Italien. Der große Verlierer ist ein Russe.
Die Gewinner und Verlierer der Biathlon-WM in Antholz

Heim-WM als Olympia-Generalprobe - Bahn-Vierer will Rekord

Von Mittwoch bis Sonntag finden in Berlin die Bahnrad-Weltmeisterschaften statt. Das deutsche Team geht mit einigen Medaillenkandidaten an den Start. Die Titelkämpfe gelten als Standortbestimmung für Olympia.
Heim-WM als Olympia-Generalprobe - Bahn-Vierer will Rekord

US-Star Reed siegt bei Golfturnier in Mexiko

Auch ohne Tiger Woods waren in Mexiko-Stadt die besten Golfprofis der Welt am Start. Beim WGC-Turnier ging es um ein ordentliches Preisgeld.
US-Star Reed siegt bei Golfturnier in Mexiko

Kurios: EHC RedBull verliert gegen DEG - und qualifiziert sich dennoch für die Champions Hockey League

Beim EHC RedBull München läut es derzeit, sogar wenn Spiele verloren gehen. Nach der Niederlage gegen Düsseldorf konnte man den Einzug in die Champions Hockey League vorzeitig feiern. 
Kurios: EHC RedBull verliert gegen DEG - und qualifiziert sich dennoch für die Champions Hockey League

Chinas Bob-Trainer André Lange: "Corona hat alles verändert" 

Der frühere Bob-Pilot André Lange hat aufgrund des neuartigen Coronavirus seine Planungen als Trainer der chinesischen Bob-Nationalmannschaft grundsätzlich verändern müssen
Chinas Bob-Trainer André Lange: "Corona hat alles verändert" 

Starker Diaby führt Bayer zum 2:0-Sieg gegen Augsburg

Pflichtsieg für Bayer, Tor-Debüt von Amiri und Sorgen um Torjäger Volland. Der Sieg gegen Augsburg war schnell abgehakt. Nun geht es in der Europa League zum FC Porto.
Starker Diaby führt Bayer zum 2:0-Sieg gegen Augsburg

Biathlon-WM: Deutsche ohne Medaillenchance im WM-Finale, Norwegen triumphiert

Die Biathlon-WM 2020 in Antholz wurde mit zwei Massenstart-Rennen am Sonntag beendet.  In beiden Rennen verpassten die Deutschen die Medaillen klar.
Biathlon-WM: Deutsche ohne Medaillenchance im WM-Finale, Norwegen triumphiert

Biathlon-WM 2020 in Antholz: Der Medaillenspiegel

Die Biathlon-WM 2020 in Antholz geht vom 13. bis 23. Februar und beinhaltet zwölf Wettbewerbe. Hier gibt es den Medaillenspiegel der Biathlon-WM.
Biathlon-WM 2020 in Antholz: Der Medaillenspiegel

Biathlon-WM in Antholz 2020: Alle Termine und Ergebnisse

Die Biathlon-WM 2020 in Antholz ist das Highlight im Weltcup im Biathlon 2019/20. Hier gibt es alle Termine und Ergebnisse der WM in Antholz im Überblick.
Biathlon-WM in Antholz 2020: Alle Termine und Ergebnisse

Michael Schumacher: Tochter Gina-Maria gibt erfreuliche Nachrichten bekannt - „So schön“

Gina-Maria Schumacher gibt auf Instagram erfreuliche Nachrichten bekannt. Die Tochter von Michael Schumacher will ihr Glück teilen.
Michael Schumacher: Tochter Gina-Maria gibt erfreuliche Nachrichten bekannt - „So schön“

Medaillenloses WM-Finale: Biathleten dennoch zufrieden

Im großen Finale der Biathlon-WM konnten die Deutschen kein weiteres Edelmetall holen. Weil die Scheiben nicht so fielen, wie erhofft. Mit insgesamt fünf Medaillen waren die Skijäger aber zufrieden. Allein ein WM-Titel fehlte.
Medaillenloses WM-Finale: Biathleten dennoch zufrieden

Biathlon-WM 2020: Alle Infos zur Weltmeisterschaft in Antholz

Das Highlight im Weltcup 2019/20 ist die Biathlon WM 2020 in Antholz. Hier gibt es die wichtigsten Informationen zu den Titelkämpfen in Südtirol.
Biathlon-WM 2020: Alle Infos zur Weltmeisterschaft in Antholz

Biathlon Ergebnisse: Die Gesamtwertung und Disziplinwertungen der Herren

Wer führt die Gesamtwertung im Biathlon der Herren an? Wer liegt in den Disziplinen vorne? Hier gibt es alle Ergebnisse zum Biathlon der Herren im Weltcup 2019/20.
Biathlon Ergebnisse: Die Gesamtwertung und Disziplinwertungen der Herren

Biathlon Ergebnisse: Die Gesamtwertung und Disziplinwertungen der Damen

Wer führt die Gesamtwertung im Biathlon der Damen an? Wer liegt in den Disziplinen vorne? Hier gibt es alle Ergebnisse zum Biathlon der Damen im Weltcup 2019/20.
Biathlon Ergebnisse: Die Gesamtwertung und Disziplinwertungen der Damen

Ski-Alpin-Weltcup 2019/20: Gesamtwertung der Damen

Die Gesamtwertung im Ski-Alpin-Weltcup 2019/2020 der Damen setzt sich aus 41 Einzelwettbewerben zusammen. 
Ski-Alpin-Weltcup 2019/20: Gesamtwertung der Damen

Vorne Haaland, hinten stabil: Dortmund bleibt im Titelrennen

Es war dieses Mal kein Offensivfeuerwerk, das Dortmund in Bremen abfackelte. Doch das störte beim BVB niemanden. Vielmehr freuten sich die Borussen über eine neu gewonnene Qualität.
Vorne Haaland, hinten stabil: Dortmund bleibt im Titelrennen

"Der König ist zurück": Fury verprügelt Wilder

Tyson Fury auf dem Thron, Deontay Wilder mit furchteinflößender Maske. Schon der Einlauf der beiden Schwergewichtsgrößen ist ein Spektakel. Und der Kampf setzt noch einen drauf.
"Der König ist zurück": Fury verprügelt Wilder

Ski-Alpin-Weltcup 2019/20: Gesamtwertung der Herren

Die Gesamtwertung im Ski-Alpin-Weltcup 2019/2020 der Herren setzt sich aus 44 Einzelwettbewerben zusammen. Hier gibt es den Zwischenstand im Gesamtweltcup.
Ski-Alpin-Weltcup 2019/20: Gesamtwertung der Herren

Michael Schumacher: Endlich gute Nachricht für Fans der Formel-1-Legende

Aufatmen bei Michael Schumacher, seiner Familie und seinen Fans. Die vom Abriss bedrohte Kartbahn, auf der der Formel-1-Weltmeister sein Handwerk erlernte, bleibt wohl bestehen.
Michael Schumacher: Endlich gute Nachricht für Fans der Formel-1-Legende

Mann hat in Sport-Arena skurrilen Nebensitzer: „Bester Platznachbar aller Zeiten“

Im Staples Center wurde schon oft Geschichte geschrieben. Doch was ein Mann bei einem Spiel erlebte, gab es so wohl noch nie. 
Mann hat in Sport-Arena skurrilen Nebensitzer: „Bester Platznachbar aller Zeiten“

Beim Gegner ins Tor: David Ayres schreibt NHL-Geschichte

Zu Beginn des NHL-Spiels zwischen den Toronto Maple Leafs und den Carolina Hurricanes saß David Ayres in Toronto noch auf der Tribüne. Am Ende des Abends war er auf dem Eis zum ungewöhnlichen Helden geworden.
Beim Gegner ins Tor: David Ayres schreibt NHL-Geschichte