Fußball - VfL Wolfsburg mit toller Aktion für seine Fans rund um das Jubiläumsspiel zwischen den 97er-Aufstiegshelden und den Allstars

Wählt die VfL-Top-Elf aus 20 Jahren Bundesliga und gewinnt Traumpreise!

City-Trainer Mancini bestätigt Dzeko-Transfer
+
We want you! Edin Dzeko und Co. hoffen auf viele Stimmen-Abgaben bei der ultimativen VfL-Top-Elf aus 20 Jahren Bundesliga. Auf die Teilnehmer der Wahl warten attraktive Gewinne.

Genau 226 Spieler haben bislang für den VfL Wolfsburg in der Fußball-Bundesliga gespielt. Aber wer waren eigentlich die besten, die beliebtesten oder aber diejenigen, die man am meisten mit den Wölfen verbindet? Dies wird nunmehr in einer großen, noch nie dagewesenen Abstimmung eruiert: Der VfL ruft zur Wahl der ultimativen Top-Elf aus 20 Jahren Bundesliga auf! Ab sofort können alle Fans ihr Votum abgeben.

Unter allen Teilnehmern werden fünf hochattraktive Gewinne verlost. Darunter ein Preis, der unter die Haut geht, denn der Hauptgewinner der Top-Elf-Wahl ist rund ums Jubiläumsspiel „97er Aufstiegshelden gegen VfL-Allstars“ am 11. Juni hautnah an den Stars! Gemeinsam mit einer Begleitperson darf er im Mannschaftsbus zwischen Edin Dzeko, Martin Petrov, Josué und Co. vom Hotel zum Stadion fahren, bekommt ein Trikot mit allen Unterschriften der Allstars überreicht und klinkt sich kurz vor Anpfiff sogar ins offizielle Teamfoto ein. Das Jubiläumsspiel verfolgen der Glückliche und seine Begleitung schließlich von der Logenebene. Zur Erinnerung an diesen unvergesslichen Tag wird der Sieger eng von einem Kamerateam begleitet.

Und so funktioniert‘s: Auf der Jubiläums-Homepage www.vfl20.de sind alle VfL-Spieler der Bundesligajahre mit eigenen Profilen gelistet. Jeder von ihnen steht zur Wahl und kann mit einem einfachen Klick in die Top-Elf aufgenommen werden. Zu ermitteln ist eine Formation in der Ausrichtung 1-3-4-3, also ein Torwart, drei Abwehrspieler, vier Mittelfeldspieler und drei Stürmer. Hat man seine Lieblings-Elf beisammen, nimmt man nach der Bestätigung an der Abstimmung sowie am Gewinnspiel teil. Zudem kann man seine persönliche VfL-Top-Elf auf Wunsch direkt auf vfl20.de sowie auch bei Twitter und/oder Facebook teilen.

Allein schon zum Spaß lohnt sich das Mitmachen allemal. Und nicht nur der Hauptgewinn hat es in sich: Absolut sehen lassen können sich auch die weiteren Preise. Hier die Gewinnpyramide im Überblick:

1. Preis: Meet and Greet mit den Allstars beim Jubiläumsspiel

2. Preis: zwei Dauerkarten für die Saison 2017/2018

3. Preis: ein Jubiläumstrikot mit allen Unterschriften der 97er Aufstiegshelden

4. Preis: ein Retro-Ball mit Original-Signaturen

5. Preis: ein Hoodie aus der Jubiläumskollektion

Wichtig: Die Gewinner werden unter allen Teilnehmern ermittelt, nicht nur aus den Absendern der am häufigsten gewählten Teams. Möglich ist die Abstimmung bis einschließlich Dienstag, 6. Juni. Unmittelbar danach werden die Gewinner benachrichtigt.

Alle Infos zur Wahl der VfL-Top-Elf aus 20 Jahren Bundesliga und zum Jubiläumsspiel am 11. Juni gibt es auf www.vfl20.de.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare