Fußball – Bezirksliga: VfL Wahrenholz

Trainingsstart mit zwei weiteren Neuen

+
Hurra, es geht wieder los! Bezirksligist VfL Wahrenholz startet heute Abend in die Saisonvorbereitung.

Wahrenholz – Vier Wochen Pause, da jucken die Knochen nun doch wieder. In der Saison 2019/2020 möchte der VfL Wahrenholz in der Fußball-Bezirksliga Braunschweig 1 nicht wieder so lange um den Klassenerhalt bangen. Deshalb beginnt die Sommervorbereitung auch recht frühzeitig.

Die erste Einheit auf dem Sportplatz am Taterbusch ist für heute Abend um 17 Uhr angesetzt. „Da wird es sicherlich noch nicht so sehr zur Sache gehen. Die Spieler sollen sich untereinander erst einmal kennenlernen“, verrät der Wahrenholzer Spartenleiter Stefan Frommelt. Vier Neuzugänge hatte der VfL bereits bekanntgegeben. Doch Frommelt ließ durchblicken, dass zwei weitere neue Gesichter gewonnen werden konnten. Die Namen wollte er noch nicht preisgeben.

Bereits für den morgigen Sonntag ist die nächste Zusammenkunft der Schwarz-Gelben geplant. Nach dem offiziellen Fototermin um 11 Uhr bittet Trainer Thorsten Thielemann seine Schützlinge erneut auf den Rasen. fs

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare