Von wegen goldene Ananas

Handball – Regionsoberliga Damen: Nach gesichertem Aufstieg wollen Wittingerinnen weiter siegen

Von wegen goldene Ananas

ar Salzgitter/Wittingen. Der Aufstieg ist seit letzter Woche eingetütet, der Staffelsieg ist den Regionsoberliga-Handballerinnen des VfL Wittingen auch nicht mehr zu nehmen.
Von wegen goldene Ananas
Der Plan: kämpfen, siegen, feiern!
Der Plan: kämpfen, siegen, feiern!
Der Plan: kämpfen, siegen, feiern!
Der Knoten soll platzen
Der Knoten soll platzen
Der Knoten soll platzen

Das Fairplay von Mönchengladbach

Das Fairplay von Mönchengladbach
Referee Marco Haase erläutert nach ausgewählten Finalspielen schwierige Entscheidungen seiner Kollegen.
Burgherren gehen auf Belagerungstour
Vordorf/Brome. Es ist zwar nicht das einzige Top-Spiel am 22. Spieltag der Fußball-Kreisliga, aber es ist wohl das richtungsweisendste im Aufstiegsrennen. Der Tabellenführer TSV Vordorf empfängt am Sonntag (15 Uhr) den Dritten, den FC Brome.
Burgherren gehen auf Belagerungstour
Mon Dieu! Wölfinnen vor dem Aus
ar Wolfsburg. Starensemble gegen Weltauswahl: Beim Champions League-Viertelfinal-Hinspiel zwischen dem VfL Wolfsburg und Olympique Lyon stand fast alles auf dem Platz, was im Frauenfußball Rang und Namen hat.
Mon Dieu! Wölfinnen vor dem Aus
Neuer Partner: Kluge fehlt noch das Feintuning
ib Wittingen/Dortmund. Mit gemischten Gefühlen, weil neu gemischten Booten kehrte Peter Kluge vom Saisonvorbereitungs-Trainingslager des Teams Deutschland-Achter am Lago Azul zurück.
Neuer Partner: Kluge fehlt noch das Feintuning

IK-Sport – Fotos & Videos

Der Derby-Kracher zwischen Knesebeck und Vorhop in Bildern

Der Derby-Kracher zwischen Knesebeck und Vorhop in Bildern

Für Toni: Das Benefiz-Turnier des Hoitlinger SV

Für Toni: Das Benefiz-Turnier des Hoitlinger SV

Handball-Oberliga: VfL Wittingen - TSV Burgdorf III

Handball-Oberliga: VfL Wittingen - TSV Burgdorf III
Brisanter Neustart nach genehmer Regenruhe
Wittingen. Vom Regen in die Traufe – von wegen! In der 2. Fußball-Kreisklasse 1 kam am vergangenen Wochenende der komplette Spielbetrieb zum Erliegen, doch das kam vielen Teams sehr gelegen.
Brisanter Neustart nach genehmer Regenruhe
Stefan Mewes – Ehras Abräumer
Ehra-Lessien. Eigentlich ist er Bergfelder, doch seit seinem Wechsel vor zwei Jahren fühlt sich Stefan Mewes „super wohl“ beim TuS Ehra-Lessien.
Stefan Mewes – Ehras Abräumer
VfL startet doppelt motiviert in Crunchtime
Wahrenholz. Die (unschönen) Erinnerungen an das Hinspiel sind noch im Hinterkopf, wenn am Sonntag (15 Uhr) der VfL Wahrenholz den FC Schunter empfängt. Denn bei der Partie in Schunter ging es drüber und drunter – oder andersherum.
VfL startet doppelt motiviert in Crunchtime
Traumjob oder den neuen Mitarbeiter finden? Funktioniert!
Traumjob oder den neuen Mitarbeiter finden? Funktioniert!
Ein echter Mehrwert: die Sonderthemen aus Ihrer Heimatzeitung
Ein echter Mehrwert: die Sonderthemen aus Ihrer Heimatzeitung

Mit einem Klick ins Meer der AZ-Sport-Tabellen

Mit einem Klick ins Meer der AZ-Sport-Tabellen
„Haases Pfiff der Woche“
„Haases Pfiff der Woche“

Halbfinale! Mulock setzt Grizzlys-Serie fort

Köln. Siegen oder fliegen, alles oder nichts, Applaus oder raus: So lautete die Devise am gestrigen Super-Dienstag an den drei Schauplätzen des Playoff-Viertelfinals der DEL.
Halbfinale! Mulock setzt Grizzlys-Serie fort

Ein krönender Abschluss

red Knesebeck. Aller guten Dinge sind drei! Der Badminton-Nachwuchs des VfL Knesebeck hat sich selbst einen krönenden Abschied aus dem Junioren-Bereich mit dem dritten U19-Bezirksmeistertitel innerhalb der vergangenen vier Jahre verschafft!.
Ein krönender Abschluss

Ein Selfie vom Landesvierten

ib Rühen. Der Zeitkorridor für die Vorbereitung war dieses Mal zu schmal: Die Tanzformation 4tune vom TV Jahn Rühen, im Vorjahr noch mit dem Vizetitel dekoriert, schlitterte kürzlich bei den Landesmeisterschaften im Modern- und Jazzdance knapp am …
Ein Selfie vom Landesvierten

Sudmeyer-Schock geht glimpflich aus

Glück im Unglück, eine funktionierende zweite Garde und eine Neuverpflichtung beim Kreisliga-Zweiten: Trotz der vielen Absagen am vergangenen Spieltag ist die IK-Nachspielzeit nicht auf Schmalspur getrimmt.
Sudmeyer-Schock geht glimpflich aus

Kai Laibach hält weiter die Zügel in Hand

Allersehl. Nach dem Pferdesportfestival Niedersachsen ist vor dem Pferdesportfestival Niedersachsen...
Kai Laibach hält weiter die Zügel in Hand

Krimi, Happy End, Aufstiegsplatz!

Wesendorf. Ein Spieltag wie gemalt für die Handball-Damen des SV Groß Oesingen – wäre da nicht dieser eine Wermutstropfen gewesen...
Krimi, Happy End, Aufstiegsplatz!

Aus den anderen Ressorts

Helene Fischer verrät spektakuläre Details zu neuem Album

Helene Fischer verrät spektakuläre Details zu neuem Album

Merkel beschwört sicheres und starkes Europa

Merkel beschwört sicheres und starkes Europa

Schulz führt NRW-SPD in Bundestagswahl

Schulz führt NRW-SPD in Bundestagswahl

Zwei Männer nach Pariser Flughafen-Angriff in U-Haft

Zwei Männer nach Pariser Flughafen-Angriff in U-Haft