Abschieds-Match in Berlin

Partie im Ticker: Deutschland gegen Serbien - Nationalteam erkämpft sich souveränen Sieg 

Wie ging die Partie der deutschen Nationalmannschaft gegen Serbien aus? Lesen Sie die komplette Partie im Ticker nach. So geht es nun in der Hauptrunde weiter. 
Partie im Ticker: Deutschland gegen Serbien - Nationalteam erkämpft sich souveränen Sieg 
Kroatien bezwingt Spanien - Island nächster deutscher WM-Gegner
Kroatien bezwingt Spanien - Island nächster deutscher WM-Gegner
Peinlicher Fehler: Fliegt Barca trotz Sieg aus dem Pokal?
Peinlicher Fehler: Fliegt Barca trotz Sieg aus dem Pokal?
Handball-WM 2019: Spielplan mit allen Terminen, Ergebnissen und Tabellen
Handball-WM 2019: Spielplan mit allen Terminen, Ergebnissen und Tabellen

Fotos und Videos

Impressionen vom XXVIII. Altmark-Masters: Teil I

Impressionen vom XXVIII. Altmark-Masters: Teil I
IK-Sport

3. Wittinger Cup: Finaltag

3. Wittinger Cup: Finaltag

Gerhardts letzter Lauf ins Glück

ib Augsburg. Kein Daniel Ginczek. Auch kein Wout Weghorst. Die Protagonisten des Finales furioso vom Fußball-Bundesligisten VfL Wolfsburg waren am Sonntagabend beim FC Augsburg dieses Mal andere Namen. Zu guter Letzt Yannick Gerhardt. Das …
Gerhardts letzter Lauf ins Glück

Labbadia kennt auch beim Käse kein Limit...

ib Augsburg. Keine Frage: Der 3:2-Sieg in Augsburg hat die Europapokal-Träume beim VfL Wolfsburg noch einmal genährt. Auch bei Cheftrainer Bruno Labbadia diente der perfekte Abschluss als Appetitanreger für sein geliebtes Heiligabend-Raclette.
Labbadia kennt auch beim Käse kein Limit...

Kurzes Strohfeuer reicht nicht aus

Wittingen – Schon im Vorfeld hatten Lars und Bianca Kamke von einer nahezu unlösbaren Aufgabe gesprochen. Und das Trainerduo der SG VfL Wittingen/Stöcken sollte mit ihrer Annahme Recht behalten. Die weibliche C-Jugend wurde in der Handball-Oberliga …
Kurzes Strohfeuer reicht nicht aus
Hochspannung in Königsdisziplin
Uelzen – Alles neu macht der neue Fußball-Großkreis Heide Wendland. Erstmals wird in der Winterpause eine Hallen-Kreismeisterschaft für Männer und Senioren ausgetragen. Gleich fünf Wettbewerbe in vier unterschiedlichen Altersklassen stehen an.
Hochspannung in Königsdisziplin
Ein Weltmeister mit Herz
Stendal – Er weiß, wie es ist, ganz oben zu stehen und plötzlich tief zu fallen. Er ist für sein Lächeln, aber noch viel mehr für seine Knockout-Schläge bekannt. Yoan Pablo Hernández lag die Box-Welt zu Füßen. Der Deutsch-Kubaner war IBF-Weltmeister …
Ein Weltmeister mit Herz

Fußball und Sport-Mix

Super Bowl: Dieser US-Star singt die Nationalhymne

Der Super Bowl findet 2019 am 3. Februar statt. Neben der Halbzeit-Show ist das Musiker-Mikro auch bei der Nationalhymne stets prominent besetzt. Jetzt ist klar wer die Hymne singen wird.
Super Bowl: Dieser US-Star singt die Nationalhymne

Nächste Real-Pleite und Isco stellt Solari bloß

Real Madrid News: Nach der nächsten Pleite der Königlichen in der Liga steht Coach Solari schon wieder in der Kritik. Kommt jetzt Jürgen Klopp?
Nächste Real-Pleite und Isco stellt Solari bloß

Biathlon-Weltcup in Ruhpolding: Kuzmina Siegerin - Dahlmeier beste Deutsche!

Zwei Sprint-Rennen heute beim Biathlon-Weltcup in Ruhpolding: Bei den Herren gewann Top-Favorit Bö, Benedikt Doll holte sich einen starken dritten Platz. Bei den Damen gewinnt Anastasya Kuzmina und Laura Dahlmeier wird auf Anhieb beste Deutsche.
Biathlon-Weltcup in Ruhpolding: Kuzmina Siegerin - Dahlmeier beste Deutsche!

Ski-Ass Dreßen plant Comeback: Besuch an besonderem Ort steht an 

Kitzbühel-Sieger Thomas Dreßen plant sieben Wochen nach seinem Kreuzbandriss seine Rückkehr zum ersten Abfahrtsrennen der kommenden Saison.
Ski-Ass Dreßen plant Comeback: Besuch an besonderem Ort steht an 

Streich über Ribéry: „Hat es im Leben schwer gehabt“

Die Nachwirkungen der Gold-Steak-Affäre von Franck Ribéry sind groß. Nachdem es von allen Seiten Gegenwind gab, erhält er nun Unterstützung von Lukas Podolski. Alle Infos im News-Blog.
Streich über Ribéry: „Hat es im Leben schwer gehabt“

Dank Ronaldo: Juventus gewinnt italienischen Supercup

Dschidda - Der italienische Fußball-Rekordmeister Juventus Turin hat zum achten Mal den Supercup gewonnen. Der amtierende nationale Titelträger setzte sich dank eines Treffers von Superstar Cristiano Ronaldo gegen den AC Mailand durch.
Dank Ronaldo: Juventus gewinnt italienischen Supercup

Aus den anderen Ressorts

Brexit: May gegen zweite Volks-Abstimmung - So würden Briten jetzt entscheiden

Brexit: May gegen zweite Volks-Abstimmung - So würden Briten jetzt entscheiden

Dschungelcamp 2019: Wer ist raus? Ab wann wird rausgewählt?

Dschungelcamp 2019: Wer ist raus? Ab wann wird rausgewählt?

Am Hauptbahnhof in Wien: Mann ersticht Schwester – Sie wollte ihm bloß helfen

Am Hauptbahnhof in Wien: Mann ersticht Schwester – Sie wollte ihm bloß helfen

Dschungelcamp 2019 im Live-Ticker: Bastian Yotta beschimpft Gisele aufs Übelste

Dschungelcamp 2019 im Live-Ticker: Bastian Yotta beschimpft Gisele aufs Übelste