Werder-Trainingslager

SV Werder Bremen bleibt dem Zillertal treu

Der SV Werder Bremen wird auch in Zukunft sein Sommertrainingslager im Zillertal absolvieren.
+
Der SV Werder Bremen wird auch in Zukunft sein Sommertrainingslager im Zillertal absolvieren.

Bremen – Seit nunmehr zehn Jahren schon arbeitet der SV Werder Bremen Sommer für Sommer während eines Trainingslagers im österreichischen Zillertal am Feinschliff für die neue Saison – es ist eine Tradition, die auch in Zukunft fortgesetzt wird.

Wie die Zillertal Tourismus GmbH am Mittwoch auf ihrer Internetseite bekannt gab, haben sich beide Seiten darauf verständigt, die Zusammenarbeit fortzusetzen. Die entsprechenden Gespräche hatten bereits im Juli während des bis dato letztem Aufenthalt von Werder Bremen vor Ort begonnen. Auch das Sponsoring des Zillertals im Wohninvest Weserstadion läuft weiter. Seit Jahren schon wirbt die Tourismus GmbH während der Spiele unter anderem auf den Banden rund um den Platz. (dco) Auch interessant: Denkpause für Niclas Füllkrug: Werder-Stürmer nach Disput mit Clemens Fritz freigestellt - Zukunft völlig offen!

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare