1. az-online.de
  2. Sport
  3. Fußball

„Jetzt sind wir die Jäger!“ - Werder-Trainer Werner mit Aufstiegs-Klartext vor dem Aue-Spiel

Erstellt:

Von: Maik Hanke

Kommentare

Jetzt wird es im Rennen um den Aufstieg richtig heiß: Werder Bremen muss die bittere Niederlage gegen Holstein Kiel und den Sturz auf Platz drei verarbeiten und gegen Erzgebirge Aue am Sonntag unbedingt gewinnen. Werder-Trainer Ole Werner spricht in einer Medienrunde am Dienstag Klartext, zeigt sich kämpferisch und vertraut auf die eigene Stärke und seine „super Truppe“! Auch die bevorstehende Rückkehr von Ömer Toprak, Christian Groß und Milos Veljkovic ist Thema.

Film ab! Schon gelesen? Werder-Trio gegen Aue vor Rückkehr: Werner liebäugelt mit Einsätzen von Toprak, Groß und Veljkovic! Auch interessant: Ole Werner hat sich und den SV Werder Bremen im Aufstiegskampf längst noch nicht aufgegeben!

Auch interessant

Kommentare