1. Top-Spiel der 2. Liga live im TV und Stream

Zweitliga-Start: So seht ihr den Saisonauftakt von Werder Bremen gegen Hannover 96 live im TV und im Live-Stream!

Werder Bremen gegen Hannover 96 live im TV: So seht ihr den Zweitliga-Auftakt!
+
Werder Bremen gegen Hannover 96 live im TV: So seht ihr den Zweitliga-Auftakt!

Bremen - Es geht wieder los! Der SV Werder Bremen bestreitet am Samstag zum Auftakt der Zweitliga-Saison 2021/22 ein Heimspiel im wohninvest Weserstadion gegen den Nordrivalen Hannover 96. So könnt Ihr das Duell am 1. Spieltag live im TV oder Live-Stream sehen.

Es wird ernst: Der SV Werder Bremen startet am Samstag (20.30 Uhr, live im TV) in die neue Zweitliga-Saison. Für das Team von Trainer Markus Anfang gibt es zum Auftakt ein Heimspiel gegen Hannover 96. Nach einer ergebnistechnisch ordentlichen Vorbereitung (sieben Spiele, vier Siege, zwei Remis, eine Niederlage), die allerdings vom ausgebliebenen Kader-Umbruch getrübt wird, bekommen es die Bremer mit einer neuformierten Hannoveraner Mannschaft zu tun. Deren größte Unbekannte ist der neue Trainer: Jan Zimmermann. Der 41-Jährige sammelte bislang nur Erfahrungen im Amateurfußball, coachte die unterklassigen Clubs 1. FC Germania/Langreder und den TSV Havelse. Nun darf er sein Glück erstmals in der 2. Liga versuchen. Auch für Werder ist der Start in die neue Saison eine Reise ins Unbekannte - hatte der neue Zweitligist doch zuvor 40 Jahre in der 1. Bundesliga gespielt.

Die Fans können das erste Zweitliga-Spiel live von zu Hause aus verfolgen – entweder am Handy oder Computer via Internet oder ganz klassisch im Fernsehen. Gut für alle grün-weißen Fans: Die Partie von Werder Bremen gegen Hannover 96 wird live im Free-TV übertragen - Sport1 überträgt das 1. Topspiel der neuen Spielzeit. Ab 19.30 Uhr beginnt die Vorberichterstattung. Kommentieren werden die Partie Markus Höhner und - Achtung! - Ex-Bremer Martin Harnik als Experte. Auch der Pay-TV-Sender Sky zeigt die Begegnung des 1. Spieltags am Samstag live im TV. Anpfiff ist um 20.30 Uhr, Kommentator ist Stefan Hempel, ihm zur Seite steht Experte Torsten Mattuschka. Die Live-Übertragung läuft auf Sky Sport Bundesliga 1, die Vorberichterstattung beginnt ab 20 Uhr.

Werder Bremen gegen Hannover 96 live im TV und im Live-Stream: Sky, Sport1 und OneFootball übertragen

Hier noch ein genereller TV-Hinweis: Für alle Werder-Fans, die kein Sky-Abo haben, aber künftig trotzdem nicht auf die Spiele der Grün-Weißen verzichten wollen, hat „OneFootball“ eine interessante Möglichkeit parat. Dort sind alle Sky-Übertragungen der Einzelspiele der 2. Bundesliga und des DFB-Pokals live und auf Pay-per-View-Basis abrufbar. Nutzer der OneFootball-App kommen mit nur wenigen Klicks zum Sky-Livestream. Jedes Live-Spiel ist aktuell für 3,99 Euro erhältlich und sowohl auf dem Smartphone also auch auf dem Tablet abrufbar. Die Abrechnung erfolgt über den Apple App Store bzw. den Google Play Store. Das Angebot ist ohne Abo oder Registrierung erhältlich.

Im Live-Stream könnt Ihr die Partie via Sky Go, Sky Ticket oder auf Sport1.de schauen. Weitere legale Livestream-Optionen gibt es nicht. Die Streaming-Anbieter DAZN oder Amazon Prime zeigen das Bundesliga-Spiel zwischen Werder Bremen und Hannover 96 nicht live im TV oder im Live-Stream. Highlights zum Spiel kommen im Anschluss an die Live-Übertragung bei Sky sowie 40 Minuten nach Abpfiff bei DAZN. Auf „werder.tv“ (kostenpflichtig) könnt ihr das Spiel noch am Abend des Spieltags in voller Länge im „Re-Live“ angucken. Wer alles live und kostenlos verfolgen will, dem empfehlen wir natürlich gerne unseren DeichStube-Live-Ticker zum Spiel zwischen dem SV Werder Bremen und Hannover 96. Liveticker-Start ist um 19.30 Uhr mit den Startelf-Aufstellungen beider Mannschaften – bei uns verpassen Werder-Fans nichts! (mwi) Auch interessant: Schon am Freitag steigt das Eröffnungsspiel der 2. Liga - wie ihr Schalke 04 gegen den HSV live im TV und Stream gucken könnt, lest Ihr bei Ruhr24.de*. *Ruhr24.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Zum Weiterlesen: So seht Ihr das zweite Saisonspiel von Werder Bremen gegen Fortuna Düsseldorf live im TV und im Live-Stream!

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare