Mit Markus Anfang und Clemens Fritz

Video: Die Highlights der Werder-Pressekonferenz vor dem Nordderby gegen den HSV in 189,9 Sekunden

Mit Platz drei nach sechs Spieltagen hat sich der SV Werder Bremen nach Startschwierigkeiten in der Tabelle nach oben gekämpft. Am Samstag (20.30 Uhr) soll im Weserstadion gegen den Rivalen aus Hamburg der nächste Schritt in Richtung bessere Zeiten folgen. „Es wird eine große Herausforderung“, sagt Werder-Coach Markus Anfang am Donnerstag auf der Spieltagspressekonferenz. „Der HSV ist eine gestandene Zweitliga-Mannschaft und ist gereift.“ Doch trotz der Brisanz des ersten Nordderbys seit Februar 2018 gehe es noch immer nur um „drei Meisterschaftspunkte“.

So könnt ihr das Spiel zwischen Werder Bremen und dem HSV live im TV und Live-Stream sehen.

Rubriklistenbild: © DeichStube

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare