Perfekt: Van Nistelrooy wechselt zum HSV

+
Ruud van Nistelrooy  wechselt zum HSV

Hamburg - Ruud van Nistelrooy geht von sofort an für den Hamburger SV auf Torejagd. Die Hanseaten bestätigten die Verpflichtung des Niederländers unmittelbar nach dem 0:1 in der Fußball-Bundesliga am Samstag bei Borussia Dortmund.

Van Nistelrooy, der vom spanischen Renommierclub Real Madrid an die Elbe wechselt, erhält einen Vertrag bis zum 30. Juni 2011. “Wir wissen, dass er ein Top-Mann ist“, sagte Trainer Bruno Labbadia. Er sei “wirklich sehr glücklich, dass alles geklappt hat“, sagte van Nistelrooy in einem Interview auf der Vereinshomepage.

Fan-Choreographien in Europas Stadien

Die besten Fan-Choreographien in Europas Stadien

Die besten Fan-Choreographien in Europas Stadien
Die besten Fan-Choreographien in Europas Stadien
Die besten Fan-Choreographien in Europas Stadien
Die besten Fan-Choreographien in Europas Stadien
Die besten Fan-Choreographien in Europas Stadien

Mehr zum Thema

Kommentare