Nürnberg legt auf dem Transfermarkt nach

+
Mickael Tavares (l.) wechselt auf Leihbasis nach Nürnberg

Nürnberg - Fußball-Bundesligist 1. FC Nürnberg hat für sein Mittelfeld einen weiteren neuen Spieler gefunden.

Der abstiegsbedrohte “Club“ leiht den 27-jährigen Mickael Tavares vom Hamburger SV bis zum Saisonende aus, teilte der HSV am Sonntag auf seiner Homepage mit.

Der in Frankreich geborene Tavares war im Januar 2009 von Slavia Prag zu den Hanseaten gewechselt, bei denen er aber über die Reservistenrolle nicht hinaus kam. Insgesamt bestritt er 15 Bundesliga-Spiele für den HSV. Zuvor hatte der FCN bereits Mittelfeldspieler Andreas Ottl vom FC Bayern München ausgeliehen.

Der 19. Spieltag in Bildern

Der 19. Bundesliga-Spieltag in Bildern

Der 19. Bundesliga-Spieltag in Bildern

Kommentare