Verletzter Verteidiger lobt die Mannschaft

Naldo über S04-Form: „Jungs machen das klasse"

+
In der Europa League zog sich Naldo die Verletzung zu. Nun ist er Dauergast auf der Tribüne.

Gelsenkirchen - Zum Zuschauen verdammt ist Schalkes Abwehrspieler Naldo. Diese Saison kann er nicht mehr ins Geschehen eingreifen, ist aber mit der Leistung seiner Mitspieler zufrieden. 

Innenverteidiger Naldo vom Fußball-Bundesligisten FC Schalke 04, der nach einem Adduktoren-Teilabriss bis zum Saisonende ausfällt, freut sich über den derzeitigen Aufwärtstrend seiner Mannschaft. "Es ist schwer für mich, nur von außen zu gucken - aber es macht Spaß, denn die Jungs machen es klasse", sagte Naldo in einem exklusiven Interview mit Sky Sport News HD. Der 34-jährige Brasilianer ist sich sicher, dass die Mannschaft auf einem sehr guten Weg ist: "Wir müssen uns nur auf uns konzentrieren und Schritt für Schritt machen."

Schalke wieder auf einem einstelligen Tabellenplatz

Der FC Schalke 04 hat seine letzten beiden Bundesliga-Partien gegen Augsburg und Mainz gewonnen und das Europa-League-Duell gegen Mönchengladbach zu seinen Gunsten entschieden. Auf Tabellenplatz neun sind die Schalker aktuell nur vier Punkte von einem internationalen Startplatz entfernt.

Weitere Information zum FC Schalke 04 finden Sie bei unseren Kollegen von wa.de.

SID

Mehr zum Thema

Kommentare