1. az-online.de
  2. Sport
  3. Fußball

Litti greift durch: Zwei Profis suspendiert

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

null
Pierre Littbarski greift durch © AP

Wolfsburg - Der vom Abstieg bedrohte VfL Wolfsburg hat zwei seiner Profis bis auf weiteres suspendiert. Trainer Pierre Littbarski erklärt die Gründe.

Betroffen sind Alexander Madlung und Thomas Kahlenberg. Das teilte der VfL am Mittwoch mit. “Ich habe ihnen und der Mannschaft gesagt, dass wir in unserer Situation Spieler brauchen, die sich zu 100 Prozent einbringen, die sich konzentrieren und sich mit uns identifizieren. Dieses Gefühl habe ich bei den beiden derzeit nicht“, erklärte Interimstrainer Pierre Littbarski.

Zu den genauen Hintergründen wurde zunächst nichts bekannt. Der deutsche Meister von 2009 liegt aktuell auf Platz 15 der Tabelle.

dpa

Diese Talente hätten die 36 Bundesliga-Trainer gerne.

Auch interessant

Kommentare