Wie geht es weiter?

Kryptische Lewandowski-Botschaft aus dem Urlaub

Verlässt Robert Lewandowski den FC Bayern München? Nun hat er eine Botschaft aus dem Urlaub geschickt. Hasan Salihamidzic verweist erneut auf den Vertrag.
Kryptische Lewandowski-Botschaft aus dem Urlaub
Kalajdzic-Poker beendet: Kein Lewandowski-Nachfolger beim FC Bayern
Kalajdzic-Poker beendet: Kein Lewandowski-Nachfolger beim FC Bayern
Werner fordert Transfers für Werder, Baumann will bald liefern
Werner fordert Transfers für Werder, Baumann will bald liefern
HSV: Wechselverbot – Sportvorstand Jonas Boldt lässt Talente nicht gehen
Der HSV befindet sich in der Vorbereitung auf die neue Saison in der 2. Liga. Nicht alle Spieler im Kader sind glücklich. Zwei wollen weg. Es gibt ein Veto.
HSV: Wechselverbot – Sportvorstand Jonas Boldt lässt Talente nicht gehen
Ilia Gruev verlängert beim SV Werder 
Bremen – Mit Neuzugängen hakt es gerade etwas beim SV Werder Bremen, dafür gibt es eine Vertragsverlängerung: Ilia Gruev, dessen Kontrakt in einem Jahr ausgelaufen wäre, hat ein neues Arbeitspapier beim Rückkehrer in die Bundesliga unterschrieben. Das gab der Club am Sonntagmittag bekannt. Die Laufzeit wurde nicht genannt. Doch der 22-Jährige dürfte sich mindestens bis 2025 an die Grün-Weißen gebunden haben.
Ilia Gruev verlängert beim SV Werder 
HSV-Transfers: Sahiti im Anflug auf Hamburg – schon nicht mehr im Kader
Der Wechsel von Emir Sahiti zum HSV rückt immer näher. Sein Verein Hajduk Split legt dem gebürtigen Serben keine Steine in den Weg. Woran scheitert es bisher?
HSV-Transfers: Sahiti im Anflug auf Hamburg – schon nicht mehr im Kader

„Das Faszinierende an Uli Hoeneß‘ Argumentation ist ...“: BVB-Boss Watzke schießt scharf

„Das Faszinierende an Uli Hoeneß‘ Argumentation ist ...“: BVB-Boss Watzke schießt scharf

UEFA-Präsident: Super League gestorben

UEFA-Präsident: Super League gestorben

HSV-Abschied: Wien oder Düsseldorf – wer macht das Rennen um Opoku?

HSV-Abschied: Wien oder Düsseldorf – wer macht das Rennen um Opoku?
Gastro und neuer Verein: Das macht Martin Hinteregger nach seinem Karriereende
Langeweile wird bei Martin Hinteregger (29) künftig nicht aufkommen: Der Ex-Eintracht-Profi schlüpft nach seinem überraschenden Karriereende in gleich zwei neue Rollen.
Gastro und neuer Verein: Das macht Martin Hinteregger nach seinem Karriereende
Werner-Ansage nach Werders Testspiel-Fehlstart: „Wir müssen seriöser spielen“
Verden – Während die kleinen Fans begeistert den Rasen stürmten und ihre Lieblinge vom SV Werder Bremen um Autogramme baten, herrschte bei den grün-weißen Anhängern auf der Tribüne des Stadions am Berliner Ring in Verden große Enttäuschung: Der Bundesliga-Rückkehrer hatte mit der durchaus verdienten 1:3 (1:0)-Pleite gegen den zwei Klassen tiefer angesiedelten VfB Oldenburg einen Fehlstart in die Testspiel-Saison hingelegt. Auch Trainer Ole Werner war etwas gefrustet und fand nach der Partie deutliche Worte, genauso wie Clemens Fritz als Leiter Profifußball.
Werner-Ansage nach Werders Testspiel-Fehlstart: „Wir müssen seriöser spielen“
Finger lädiert: Keine Autogramme von Werder-Torjäger Niclas Füllkrug
Verden – Niclas Füllkrug zeigte auf seine verbundene Hand, hielt sie sogar noch mal hoch, damit es auch wirklich alle Fans, die sich am Mannschaftsbus vor dem Stadion am Berliner Ring in Verden versammelt hatten, sehen konnten: Der Stürmer des SV Werder Bremen konnte am Sonntagabend nach der 1:3-Niederlage im Testspiel gegen den VfB Oldenburg einfach keine Autograme geben. Ihn hatte es schon früh in der Partie gegen den Drittligisten erwischt.
Finger lädiert: Keine Autogramme von Werder-Torjäger Niclas Füllkrug
Immer mehr Wölfe in Niedersachsen: die AZ-Themenseite
Immer mehr Wölfe in Niedersachsen: die AZ-Themenseite
Karriere machen bei Ihrer Tageszeitung – unsere aktuellen Stellenanzeigen
Karriere machen bei Ihrer Tageszeitung – unsere aktuellen Stellenanzeigen

Kostenloser Newsletter - Die wichtigsten Themen des Tages

Kostenloser Newsletter - Die wichtigsten Themen des Tages

Auftakt verpatzt: Werder Bremen verliert das erste Testspiel gegen den VfB Oldenburg

Erstes Testspiel, erste Niederlage: Der SV Werder Bremen hat seinen Testspiel-Auftakt am Samstagnachmittag gegen den Drittligisten VfB Oldenburg verpatzt und trotz früher Führung mit 1:3 (1:0) verloren.
Auftakt verpatzt: Werder Bremen verliert das erste Testspiel gegen den VfB Oldenburg

Coach Rooney weg, darf Lee Buchanan nun zu Werder Bremen wechseln?

Bremen – Bei Derby County geht es drunter und drüber, da schaut auch der SV Werder Bremen ganz genau hin. Der Bundesligist will nämlich weiterhin Lee Buchanan vom Absteiger in die dritte englische Liga für die linke Abwehrseite verpflichten. Doch es …
Coach Rooney weg, darf Lee Buchanan nun zu Werder Bremen wechseln?

Mané macht TV-Versprechen an FC Bayern – und gewährt tiefe Einblicke in seine Vergangenheit

Sadio Mané ist der neue Superstar des FC Bayern. In einem Interview spricht er über seine Familie und die Fußball-Begeisterung in seiner Heimat Senegal.
Mané macht TV-Versprechen an FC Bayern – und gewährt tiefe Einblicke in seine Vergangenheit

Kein Platz in München: Stürmer sorgt wohl für Transferkarussell zwischen FC Bayern und BVB

Der FC Bayern sortiert in seinem Kader aus. Auch für Joshua Zirkzee ist offenbar kein Platz mehr. Wechselt der Stürmer in seine Heimat?
Kein Platz in München: Stürmer sorgt wohl für Transferkarussell zwischen FC Bayern und BVB

BVB setzt Ultimatum: Youssoufa Moukoko am Scheideweg

Der BVB will den Vertrag von Youssoufa Moukoko zeitnah verlängern. Edin Terzic wird zum wichtigen Faktor. Hier erfahren Sie mehr:
BVB setzt Ultimatum: Youssoufa Moukoko am Scheideweg

BVB: Was plant die Frau von Marco Reus hier mit David Raum?

Der BVB hofft auf einen Sommer-Transfer von David Raum. Aber was hat Scarlett Gartmann, die Ehefrau von Kapitän Marco Reus damit zu tun?
BVB: Was plant die Frau von Marco Reus hier mit David Raum?

HSV: Greift sich Boldt Nationalspieler als Nachfolger für Vagnoman?

Josha Vagnoman und der HSV werden aller Voraussicht nach bald getrennte Wege gehen. Deshalb braucht der HSV einen Nachfolger. Und hat einen an der Angel.
HSV: Greift sich Boldt Nationalspieler als Nachfolger für Vagnoman?

„Wichtigste Person, die niemand kennt“ übernimmt Job von totem Star-Berater Raiola

Mino Raiola, der wohl einflussreichste Spielerberater der Welt, ist jüngst verstorben. Nun übernimmt eine Frau die Geschäfte - und sie ist nicht weniger berüchtigt.
„Wichtigste Person, die niemand kennt“ übernimmt Job von totem Star-Berater Raiola

Auf dem Werder-Weg zum Trainer, doch Bargfrede ist sich noch nicht sicher

Bremen – Er wäre nicht der erste Spieler des SV Werder Bremen, der auch als Trainer Karriere macht. Aber so weit mag Philipp Bargfrede noch gar nicht denken. „Ich bin doch noch ganz am Anfang“, sagt der 33-Jährige: „Erst mal muss ich noch tiefer in …
Auf dem Werder-Weg zum Trainer, doch Bargfrede ist sich noch nicht sicher

Auf der Zielgeraden: Platz HSV-Deal mit Nationalspieler?

Der HSV will seinen Kader verstärken und hat dabei auch einen Nationalspieler im Visier, der gerade sein Debüt gefeiert hat. Doch die Konkurrenz ist groß.
Auf der Zielgeraden: Platz HSV-Deal mit Nationalspieler?

„Gleich einen auf Chef zu machen, ist nicht meine Art“: Wie Neuzugang Niklas Stark trotzdem ein zentraler Faktor in der Werder-Defensive werden will

Bremen – Eine Sache muss sich dringend ändern im Leben von Niklas Stark. „Hier war es, ehrlich gesagt, schon immer eklig zu spielen“, gestand der 27-jährige Neu-Bremer lachend, als er am Freitagmittag an jenem Ort offiziell vorgestellt wurde, der …
„Gleich einen auf Chef zu machen, ist nicht meine Art“: Wie Neuzugang Niklas Stark trotzdem ein zentraler Faktor in der Werder-Defensive werden will

„Es ist klar, dass wir noch etwas machen müssen“: Werder-Bremen-Trainer Ole Werner will Neuzugänge - aber nicht um jeden Preis

Bremen – So richtig aufgegangen ist der Plan noch nicht: Bis zum Trainingslagerstart wollten die Verantwortlichen des SV Werder Bremen den neuen Kader weitgehend zusammengestellt haben, „das Gerüst wird definitiv stehen“, hatte Clemens Fritz als …
„Es ist klar, dass wir noch etwas machen müssen“: Werder-Bremen-Trainer Ole Werner will Neuzugänge - aber nicht um jeden Preis

Aus den anderen Ressorts

Niedersachsen

Gaskrise in Deutschland: Damit müssen Kunden im Norden jetzt rechnen

Gaskrise in Deutschland: Damit müssen Kunden im Norden jetzt rechnen
Deutschland

In vier Minuten in die Haut gebohrt: Saugwürmer in deutschen Badeseen

In vier Minuten in die Haut gebohrt: Saugwürmer in deutschen Badeseen
Welt

Ukraine-Krieg: Russische Vergeltungsangriffe auf Kiew fordern Menschenleben - Biden spricht von „Barbarei“

Ukraine-Krieg: Russische Vergeltungsangriffe auf Kiew fordern Menschenleben - Biden spricht von „Barbarei“
Politik

G7-Chefs machen sich über Putin lustig: „Müssen zeigen, dass wir härter sind als er“

G7-Chefs machen sich über Putin lustig: „Müssen zeigen, dass wir härter sind als er“