Bayern-Star gegen Lionel Messi

Historische FIFA-Wahl! Lewandowski erneut Weltfußballer des Jahres - Tuchel setzt besondere Serie fort

Am Montagabend findet in Zürich die FIFA-Wahl zum Weltfußballer statt. Robert Lewandowski trägt diesen Titel aktuell inne - auch 2022? Die Gala im Live-Ticker.
Historische FIFA-Wahl! Lewandowski erneut Weltfußballer des Jahres - Tuchel setzt besondere Serie fort
FC Bayern bemüht sich wohl um Gladbach-Star - Transfer schon im Winter? Er könnte ein Schnäppchen werden
FC Bayern bemüht sich wohl um Gladbach-Star - Transfer schon im Winter? Er könnte ein Schnäppchen werden
Die Weiser-Wende? Der Status als „Genesener“ macht für den Werder-Profi vieles leichter
Die Weiser-Wende? Der Status als „Genesener“ macht für den Werder-Profi vieles leichter
Vranjes über Werder-Transfers: „Die Kategorie Pascal Groß müsste es schon sein“
Von Jurica Vranjes. Es ist wieder Transferzeit – und als ehemaliger Werder-Profi und vor allem als Berater habe ich vor ein paar Wochen noch gedacht: Werder Bremen braucht für den Kampf um den Aufstieg unbedingt Verstärkungen.
Vranjes über Werder-Transfers: „Die Kategorie Pascal Groß müsste es schon sein“
Werder-Sportchef verrät: Baumann traf Werner schon, als Anfang noch Trainer war
Bremen - Unter Ole Werner eilt der SV Werder Bremen momentan von Erfolg zu Erfolg. Vier Spiele, vier Siege, zwölf Punkte – so lautet die makellose Bilanz des 33-Jährigen. Es sieht so aus, als hätte Werder einen Volltreffer auf dem Trainermarkt gelandet, dabei kam Werner eigentlich nur an diesen Job, weil sein Vorgänger Markus Anfang einen Impfpass-Skandal auslöste. Wie Sportchef Frank Baumann nun verriet, stand Werder mit Ole Werner aber schon in Kontakt, als Anfang noch Chefcoach an der Weser war.
Werder-Sportchef verrät: Baumann traf Werner schon, als Anfang noch Trainer war
Gehen oder bleiben? Werder-Sportchef Frank Baumann macht Andeutungen, was er will
Bremen - Es ist eine der großen Fragen beim SV Werder Bremen: Wie geht es mit Sportchef Frank Baumann weiter? Der Vertrag des 46-Jährigen läuft im Sommer aus, seit Monaten wird darüber spekuliert, ob am Saisonende ein Abschied ansteht. Und Frank Baumann verzichtet auch weiterhin darauf, für klare Verhältnisse zu sorgen. Einige Aussagen in einem Interview mit dem „kicker“ deuten zwar durchaus darauf hin, dass er schon gerne weitermachen würde, aber gleichzeitig behauptet der Ex-Profi, noch keine endgültige Entscheidung getroffen zu haben.
Gehen oder bleiben? Werder-Sportchef Frank Baumann macht Andeutungen, was er will

Wende bei Transfer-Kandidat? FC Bayern will offenbar ablösefreien Wechsel verhindern

Wende bei Transfer-Kandidat? FC Bayern will offenbar ablösefreien Wechsel verhindern

Brisantes Süle-Foto aufgetaucht! Verrät der FCB-Star hier schon seinen neuen Verein?

Brisantes Süle-Foto aufgetaucht! Verrät der FCB-Star hier schon seinen neuen Verein?

Schau hin, Brazzo! Dieser Nationalspieler soll schon im Winter vom Hof gejagt werden

Schau hin, Brazzo! Dieser Nationalspieler soll schon im Winter vom Hof gejagt werden
Ducksch und Füllkrug - die Werder-Torjäger auf Aufholjagd: Die Top-Sturm-Duos der 2. Bundesliga im Vergleich
Bremen – Bis zur Spitze ist es noch ein weiter Weg. Um genau zu sein: Acht Tore müssen Marvin Ducksch und Niclas Füllkrug noch aufholen, um auch in der offiziellen Statistik das zu werden, was sie derzeit gefühlt schon sind – das beste Sturm-Duo der 2. Liga. Gegen Fortuna Düsseldorf überzeugten die Angreifer des SV Werder Bremen einmal mehr und schossen mit zwei Treffern von Füllkrug sowie einem von Ducksch den 3:0-Sieg heraus.
Ducksch und Füllkrug - die Werder-Torjäger auf Aufholjagd: Die Top-Sturm-Duos der 2. Bundesliga im Vergleich
Nach fast drei Monaten ohne Einsatz für Werder: Niklas Schmidt meldet sich gegen Düsseldorf eindrucksvoll zurück
Bremen – Die Lobeshymnen nach dem 3:0-Sieg des SV Werder Bremen gegen Fortuna Düsseldorf – sie galten einmal mehr dem prächtig harmonierenden Bremer Sturmduo Marvin Ducksch und Niclas Füllkrug. Dass die Bremer ihre erste Zweitliga-Partie des neuen Jahres in den letzten 25 Minuten noch zu ihren Gunsten drehten, lag aber auch an einem Akteur, um den es sportlich zuletzt ziemlich ruhig geworden war: Niklas Schmidt.
Nach fast drei Monaten ohne Einsatz für Werder: Niklas Schmidt meldet sich gegen Düsseldorf eindrucksvoll zurück
Der Ole-Werner-Effekt: Werder Bremen will es selbst wissen
Bremen – Vier Spiele, vier Siege – Ole Werner wird beim SV Werder Bremen immer mehr zum Heilsbringer. Ein TV-Sender gratulierte dem 33-Jährigen nach dem 3:0-Heimsieg gegen Fortuna Düsseldorf via eingeblendeter Grafik sogar schon zum Startrekord in der grün-weißen Vereinsgeschichte, doch da hatten die Statistiker keinen Geringeren als Otto Rehhagel vergessen.
Der Ole-Werner-Effekt: Werder Bremen will es selbst wissen
Immer mehr Wölfe in Niedersachsen: die AZ-Themenseite
Immer mehr Wölfe in Niedersachsen: die AZ-Themenseite

Jahresendspurt: Da ist viel für Dich drin!

Jahresendspurt: Da ist viel für Dich drin!
Karriere machen bei Ihrer Tageszeitung – unsere aktuellen Stellenanzeigen
Karriere machen bei Ihrer Tageszeitung – unsere aktuellen Stellenanzeigen

Kostenloser Newsletter - Die wichtigsten Themen des Tages

Kostenloser Newsletter - Die wichtigsten Themen des Tages

DFB-Pokal: Hier sehen Sie das Spiel FC St. Pauli – Borussia Dortmund live im TV

Der FC St. Pauli empfängt im Achtelfinale des DFB-Pokals Borussia Dortmund. Das Spiel der Braun-Weißen gegen den Titelverteidiger läuft live im TV. Wo genau? 
DFB-Pokal: Hier sehen Sie das Spiel FC St. Pauli – Borussia Dortmund live im TV

BVB-Eklat um Erling Haaland: Marco Rose kritisiert aber nicht den Stürmer

Erling Haaland steht beim BVB nicht nur aufgrund seines brisanten Interviews im Fokus. Trainer Marco Rose sprach schnappte sich den Stürmer jetzt beim Training.
BVB-Eklat um Erling Haaland: Marco Rose kritisiert aber nicht den Stürmer

Transfergerücht um langjährigen Publikumsliebling von Schalke 04

Ein langjähriger Publikumsliebling von Schalke 04 hat offenbar Interesse in Frankreich geweckt. Bei seinem jetzigen Klub sieht es düster aus.
Transfergerücht um langjährigen Publikumsliebling von Schalke 04

Neuer zeigt sich mit Baumgart-Kappe: Kommentar von Javi Martinez geht durch die Decke

Manuel Neuer hat die Kappe von Steffen Baumgart für sein Trikot eingetauscht. Am Tag nach dem Köln-Sieg postet er ein Foto - Javi Martinez lässt super Kommentar da.
Neuer zeigt sich mit Baumgart-Kappe: Kommentar von Javi Martinez geht durch die Decke

BVB: Nach Ärger mit Felix Zwayer – Dortmund-Trainer macht Friedensangebot

Schiedsrichter Felix Zwayer sorgte bei BVB gegen Bayern für großen Unmut in Dortmund. Jetzt macht Marco Rose ein Friedensangebot.
BVB: Nach Ärger mit Felix Zwayer – Dortmund-Trainer macht Friedensangebot

BVB-Talent schließt Abgang nicht aus: Transfer wäre ablösefrei

Der Vertrag eines BVB-Talents läuft im Sommer aus. Ein ablösefreier Transfer wird zum Thema.
BVB-Talent schließt Abgang nicht aus: Transfer wäre ablösefrei

Aus den anderen Ressorts

Politik

Neue Corona-Regel: RKI verkürzt Genesenen-Status – das gilt nun

Neue Corona-Regel: RKI verkürzt Genesenen-Status – das gilt nun
Niedersachsen

Bei Arbeiten an Windrad: Mann stürzt 30 Meter in den Tod

Bei Arbeiten an Windrad: Mann stürzt 30 Meter in den Tod
Niedersachsen

Mädchen (17) überlebt Fahrt auf Trittbrett von Güterzug

Mädchen (17) überlebt Fahrt auf Trittbrett von Güterzug
Niedersachsen

Corona-Impfstoffe: Nebenwirkungen reichen von Schwindel bis Erbrechen

Corona-Impfstoffe: Nebenwirkungen reichen von Schwindel bis Erbrechen