Zweiter Stern für die Équipe Tricolore

WM 2018 im Ticker: Nicht nur Frankreich im Ausnahme-Zustand - Kroatien feiert seine WM-Helden

Die Fußball-WM 2018 ist zu Ende. Im Finale, einem der aufregendsten der Geschichte, sicherte sich Frankreich letztlich verdient gegen Kroatien den Titel. Der Tag danach im Ticker.
WM 2018 im Ticker: Nicht nur Frankreich im Ausnahme-Zustand - Kroatien feiert seine WM-Helden
Ronaldo wird bei Juventus vorgestellt: „Turin ist kein Rückschritt für mich"
Ronaldo wird bei Juventus vorgestellt: „Turin ist kein Rückschritt für mich"
„Footballs Coming Home“: Englische Regierung offen für WM-Bewerbung
„Footballs Coming Home“: Englische Regierung offen für WM-Bewerbung
Vor Juve-Transfer: Diesem Champions-League-Teilnehmer wurde Ronaldo auch angeboten
Es ist sicherlich der Transfer des Jahres. Doch bevor Cristiano Ronaldo bei Juventus Turin zusagte, wurde er noch einem anderen Champions-League-Teilnehmer angeboten.
Vor Juve-Transfer: Diesem Champions-League-Teilnehmer wurde Ronaldo auch angeboten
Konzert in WM-Stadion: Helene Fischer stört Training eines Bundesligisten
Wegen dem deutschen Schlagerstar Helene Fischer muss ein Bundesliga-Verein sein Training verschieben. Auf- und Abbauarbeiten für ihr Konzert blockieren das Stadion.
Konzert in WM-Stadion: Helene Fischer stört Training eines Bundesligisten
Nach tödlichem Unfall: Harit zurück auf Schalke - so will der Verein ihm helfen
Amine Harit ist wieder ins Training beim FC Schalke 04 eingestiegen. Am Tag der Rückkehr des WM-Fahrers dreht sich aber alles um einen Unfall mit Todesfolge in seiner Heimat.
Nach tödlichem Unfall: Harit zurück auf Schalke - so will der Verein ihm helfen

Fußball – Fotos & Videos

Frankreich zum zweiten Mal Fußball-Weltmeister - die Bilder vom Finale gegen Kroatien

Frankreich zum zweiten Mal Fußball-Weltmeister - die Bilder vom Finale gegen Kroatien

Politisch motivierte Unterbrechung des WM-Finals - Bilder der Flitzer-Aktion

Politisch motivierte Unterbrechung des WM-Finals - Bilder der Flitzer-Aktion

"Wie eine Lawine": Fotograf in kroatischer Jubeltraube

"Wie eine Lawine": Fotograf in kroatischer Jubeltraube
Juves „Lottogewinn“: Mit Ronaldo beginnt in Italien eine neue Ära
Italien war bei der WM 2018 nur Zuschauer. Dank Juventus Turin feiert die Serie A aber den Coup des Jahres. Cristiano Ronaldos Verpflichtung ist ein Versprechen für eine goldene Zukunft.
Juves „Lottogewinn“: Mit Ronaldo beginnt in Italien eine neue Ära
Was soll das denn? FIFA-Offizielle steckt WM-Medaille bei Siegerehrung ein
Bei der Siegerehrung nach dem WM-Finale 2018 sorgt eine FIFA-Offizielle für Aufsehen. Völlig unbemerkt steckt sie sich eine Medaille in die Tasche. Was soll das denn?
Was soll das denn? FIFA-Offizielle steckt WM-Medaille bei Siegerehrung ein
Sie ist der wohl meistfotografierte Kroatien-Fan der Welt - ihr knappes Final-Outfit ist besonders sehenswert
Mit dem Einzug ins Finale haben Kroatiens Kicker bei der WM 2018 gehörig überrascht. Ihre wohl heißeste Anhängerin überzeugte auch beim Endspiel.
Sie ist der wohl meistfotografierte Kroatien-Fan der Welt - ihr knappes Final-Outfit ist besonders sehenswert
Traumjob oder den neuen Mitarbeiter finden? Funktioniert!
Traumjob oder den neuen Mitarbeiter finden? Funktioniert!
Ein echter Mehrwert: die Sonderthemen aus Ihrer Heimatzeitung
Ein echter Mehrwert: die Sonderthemen aus Ihrer Heimatzeitung

Mit einem Klick ins Meer der AZ-Sport-Tabellen

Mit einem Klick ins Meer der AZ-Sport-Tabellen
„Haases Pfiff der Woche“
„Haases Pfiff der Woche“

Sie zeigt sich zum Finale schon wieder ohne BH - und ihr Top wirkt noch durchsichtiger

Die Fußball-WM hat für einige schöne Momente gesorgt. Das russische Nationalteam hat überrascht - doch auch ein Fan entwickelte sich zum Highlight.
Sie zeigt sich zum Finale schon wieder ohne BH - und ihr Top wirkt noch durchsichtiger

„Blinder ist nur ein Fisch“: Béla Réthy erntet üblen Shitstorm bei WM-Finale

Béla Réthy durfte das WM-Finale zwischen Frankreich und Kroatien kommentieren und erntete dafür im Netz einen Shitstorm. Die Meckereien waren vielseitig. 
„Blinder ist nur ein Fisch“: Béla Réthy erntet üblen Shitstorm bei WM-Finale

Macron nimmt Special Guest in die Kabine mit und „dabbt“ mit Pogba

Emmanuel Macron zeigte sich großherzig. Er nahm einen Special Guest mit in die Kabine der Franzosen, um den WM-Titel mit der Mannschaft zu feiern. 
Macron nimmt Special Guest in die Kabine mit und „dabbt“ mit Pogba

Harry Kane ist Torschützenkönig der WM 2018 - die komplette Torschützenliste

Harry Kane ist der Torschützenkönig der WM 2018 in Russland mit sechs Toren.  Hier ist die komplette Tabelle der besten Torschützen der Fußball-WM.
Harry Kane ist Torschützenkönig der WM 2018 - die komplette Torschützenliste

WM 2018: Frankreich ist Weltmeister! Kroatien Vizeweltmeister

Weltmeisterschaft 2018 in Russland: Die WM ist vorbei und Frankreich hat sich den Weltmeistertitel geholt. Das war Frankreichs Weg ins Finale.
WM 2018: Frankreich ist Weltmeister! Kroatien Vizeweltmeister

Weltmeister Berthold fordert: „Bierhoff muss weg“ 

Der frühere Nationalspieler Thomas Berthold (53) hat massive Kritik am DFB-Team geäußert und den Deutschen Fußball-Bund (DFB) zu einer Trennung von Direktor Oliver Bierhoff aufgefordert.
Weltmeister Berthold fordert: „Bierhoff muss weg“ 

Aus den anderen Ressorts

Von Saubermännern und bösen Buben

Von Saubermännern und bösen Buben

Checken Sie Ihren Geldbeutel: Falsche 2-Euro-Münze im Umlauf

Checken Sie Ihren Geldbeutel: Falsche 2-Euro-Münze im Umlauf