Europameister von 1996 feiern Wiedersehen: Erkennen Sie den Nicht-Fußballer auf dem Foto?

DFB-Treffen im Europa Park

Europameister von 1996 feiern Wiedersehen: Erkennen Sie den Nicht-Fußballer auf dem Foto?

Deutschlands Fußball-Europameister von 1996 feierten nach 25 Jahren ein Wiedersehen. Beim Gruppenfoto gab es aber eine kleine Überraschung.
Europameister von 1996 feiern Wiedersehen: Erkennen Sie den Nicht-Fußballer auf dem Foto?
Mario Gomez: Comeback in der Bundesliga? Job bei Topklub im Gespräch
Mario Gomez: Comeback in der Bundesliga? Job bei Topklub im Gespräch
Mario Gomez: Comeback in der Bundesliga? Job bei Topklub im Gespräch
Werder wechselt auf „2G“ - so funktioniert‘s im Wohninvest Weserstadion
Werder wechselt auf „2G“ - so funktioniert‘s im Wohninvest Weserstadion
Werder wechselt auf „2G“ - so funktioniert‘s im Wohninvest Weserstadion
HSV: Auch ohne 3G-Regel mehr Zuschauer? Dieses Detail macht Hoffnung
Der HSV wird in der Zweiten Liga die 2G-Regel vorerst nicht umsetzen und bleibt bei der 3G-Regel. Dennoch könnten mehr Zuschauer ins Stadion. Wie geht das?
HSV: Auch ohne 3G-Regel mehr Zuschauer? Dieses Detail macht Hoffnung
Experten errechnen, wie die Bundesliga-Tabelle am Ende der Saison aussehen könnte
Eine Forschungsgruppe rechnet vor, wie die Bundesliga-Abschlusstabelle aussehen könnte. Am Ende der Saison könnte der 1. FC Köln auf Platz 12 landen.
Experten errechnen, wie die Bundesliga-Tabelle am Ende der Saison aussehen könnte
Nach Streik-Posse: Werder-Profi Marco Friedl wechselt seinen Berater
Es war die große Posse des Transfer-Sommers beim SV Werder Bremen: Marco Friedl verweigerte seinen Einsatz gegen Hansa Rostock und wollte kurz vor Ende der Wechselfrist seinen Transfer zu Union Berlin erzwingen. Der Deal platzte, auf allen Seiten herrschte Enttäuschung, Friedl galt als Streik-Profi – und Werder-Trainer Markus Anfang war schnell klar: „Da ist er nicht gut beraten worden.“ Jetzt hat Friedl die Konsequenzen gezogen und seine Berateragentur gewechselt.
Nach Streik-Posse: Werder-Profi Marco Friedl wechselt seinen Berater

Millionen-Vertrag für Schalke-Spieler – Gehalt explodiert wegen Klausel

Millionen-Vertrag für Schalke-Spieler – Gehalt explodiert wegen Klausel

Milos Veljkovic plötzlich Übergangs-Kapitän bei Werder: „Mannschaft führen – Das kann ich!“

Milos Veljkovic plötzlich Übergangs-Kapitän bei Werder: „Mannschaft führen – Das kann ich!“

Frohe Kunde für Werder: Das Nordderby gegen den HSV kostet nichts

Frohe Kunde für Werder: Das Nordderby gegen den HSV kostet nichts
Endlich eine Chance für Werders Neuzugang Roger Assalé? 
Bremen – Bisher hat er sich nicht getraut. Trainer Markus Anfang hat Neuzugang Roger Assalé seit dessen Verpflichtung dreimal nur als Joker eingesetzt, in der Startelf des SV Werder Bremen war für den Angreifer von der Elfenbeinküste noch kein Platz. Das hatte diverse Gründe, von denen möglicherweise am Wochenende vor dem Spiel bei Dynamo Dresden nicht mehr alle gelten. Anfang zieht jedenfalls erstmals einen Einsatz des Stürmers von Beginn an in Betracht. „Ich könnte ihn von Anfang an spielen lassen. Die Frage ist nur: Wie groß ist das Risiko dabei?“
Endlich eine Chance für Werders Neuzugang Roger Assalé? 
Kuriose Diskussion: BVB-Star Haaland motzt Mitspieler an - Genaue Wortwahl war zu hören
Borussia Dortmund läuft unter Marco Rose so langsam heiß. Auch Erling Haaland liefert Treffer um Treffer. Nach dem Sieg über Union Berlin hatten er und Mo Dahoud aber Redebedarf.
Kuriose Diskussion: BVB-Star Haaland motzt Mitspieler an - Genaue Wortwahl war zu hören
Denkzettel für Marco Friedl? Werder-Trainer Anfang widerspricht: „Ich habe das nie in die Welt gesetzt“
Bremen – Die Gefahr, in Verdacht zu geraten, ist groß für Markus Anfang. Jedes Spiel, in dem der Trainer des SV Werder Bremen seinen Abwehrspieler Marco Friedl nur auf die Bank setzt, lässt diese Gefahr wachsen. Und der Verdacht ist dieser: Anfang agiert doch noch aus, dass Friedl mit seinem verweigerten Einsatz gegen Hansa Rostock einen Wechsel zu Union erzwingen wollte. Doch der Coach widerspricht, an einer Retourkutsche sei ihm nicht gelegen, sagt er. Wer anders denkt, liege falsch, so Anfang: „Ich habe nie in die Welt gesetzt, dass Marco einen Denkzettel bekommt.“
Denkzettel für Marco Friedl? Werder-Trainer Anfang widerspricht: „Ich habe das nie in die Welt gesetzt“
Immer mehr Wölfe in Niedersachsen: die AZ-Themenseite
Immer mehr Wölfe in Niedersachsen: die AZ-Themenseite

3 Monate lesen und 2 Monate zahlen mit dem Herbstabo

3 Monate lesen und 2 Monate zahlen mit dem Herbstabo
Karriere machen bei Ihrer Tageszeitung – unsere aktuellen Stellenanzeigen
Karriere machen bei Ihrer Tageszeitung – unsere aktuellen Stellenanzeigen

Kostenloser Newsletter - Die wichtigsten Themen des Tages

Kostenloser Newsletter - Die wichtigsten Themen des Tages

Der SV Werder Bremen und die 2. Liga im News-Ticker: Liga-Konkurrent Sandhausen verpflichtet neuen Trainer

Die Saison 2021/2022 spielt sich für den SV Werder Bremen in der 2. Liga ab. Was passiert rund um die Grün-Weißen im deutschen Fußball-Unterhaus? Mit dem News-Ticker der DeichStube bleibt Ihr auf dem Laufenden, was die wichtigsten Themen bei der …
Der SV Werder Bremen und die 2. Liga im News-Ticker: Liga-Konkurrent Sandhausen verpflichtet neuen Trainer

#DeichFUMS 42: Nordderby-Therapie! Warum die Pleite gegen den HSV Werder nicht umhaut 

Bremen - Verhextes Nordderby! Im Spiel gegen den HSV lief für Werder Bremen so ziemlich alles schief, was schief laufen kann: Frühes Gegentor, Rot für Christian Groß, ein ärgerlicher Mauer-Fehler und ein nicht gegebener Elfmeter für Marvin Ducksch! …
#DeichFUMS 42: Nordderby-Therapie! Warum die Pleite gegen den HSV Werder nicht umhaut 

Dynamo-Legende Dixie Dörner vor dem Wiedersehen mit Werder Bremen: „Ich habe die Bundesliga genossen“

Dresden/Bremen – Nein, ins Stadion wird Hans-Jürgen „Dixie“ Dörner am Sonntag nicht gehen. Dabei ist die Partie zwischen Dynamo Dresden und Werder Bremen für die DDR-Fußball-Legende eine sehr spezielle. Bei Dynamo hat er seine gesamte aktive …
Dynamo-Legende Dixie Dörner vor dem Wiedersehen mit Werder Bremen: „Ich habe die Bundesliga genossen“

Nach Gerücht: Ex-Werder-Trainer Florian Kohfeldt wechselt nicht zu Holstein Kiel

Kiel – Neuer Job für Florian Kohfeldt? Laut den „Kieler Nachrichten“ soll sich Holstein Kiel um ein Engagement des Ex-Trainers von Werder Bremen bemüht haben.
Nach Gerücht: Ex-Werder-Trainer Florian Kohfeldt wechselt nicht zu Holstein Kiel

James-Absturz perfekt - Einstiger Bayern-Star kickt künftig im Niemandsland

James Rodriguez galt einst als einer der talentiertesten Offensivspieler der Welt. Nach seiner Zeit beim FC Bayern stürzte er jedoch ab – nun landet er in der Wüste.
James-Absturz perfekt - Einstiger Bayern-Star kickt künftig im Niemandsland

Javi Martinez postet irres Foto: Warum friert der ehemalige Bayern-Star mitten in der Wüste?

Javi Martinez hat München hinter sich gelassen und kickt mittlerweile in Katar. Jetzt müssen sich seine Fans jedoch fragen, warum er dort in einer Eislandschaft frieren muss.
Javi Martinez postet irres Foto: Warum friert der ehemalige Bayern-Star mitten in der Wüste?

Aus den anderen Ressorts

Deutschland

Wegen neuer Grenzwert-Empfehlung: Hunderten deutschen Städten könnten Fahrverbote drohen

Wegen neuer Grenzwert-Empfehlung: Hunderten deutschen Städten könnten Fahrverbote drohen
Deutschland

Vier gefährliche Straftäter nahe Heilbronnn aus geschlossener Station geflohen: Sie sind mutmaßlich bewaffnet

Vier gefährliche Straftäter nahe Heilbronnn aus geschlossener Station geflohen: Sie sind mutmaßlich bewaffnet
Auto

Ab 2020: Kfz-Versicherung steigt bei manchen Autos bis zu 30 Prozent

Ab 2020: Kfz-Versicherung steigt bei manchen Autos bis zu 30 Prozent
Welt

Fürstin Charlène von Monaco - Prinz Albert verfolgt Geheimplan

Fürstin Charlène von Monaco - Prinz Albert verfolgt Geheimplan