Selfies mit den Tickets

AZ-Presse-Cup nach Ansturm ausverkauft!

Selfies mit den Tickets

Uelzen. Als er aufkreuzte, hatten viele Uelzener noch geschlafen. Um 6. 54 Uhr und damit exakt 2:06 Stunden (!) vor dem Start des offiziellen Vorverkaufs hatte sich Hubertus Kopp am Sonnabend als Erster auf dem Gelände des Medienhauses C. Beckers in der Groß Liederner Straße eingefunden.
Selfies mit den Tickets

11. AZ-Presse-Cup: Der Run auf die Karten

11. AZ-Presse-Cup: Der Run auf die Karten

In Kürze: Das Kultbuch auf starken 100 Seiten

In Kürze: Das Kultbuch auf starken 100 Seiten
„Ruckzuck“ eine Runde weiter
„Ruckzuck“ eine Runde weiter
Cup-Knaller bereits in der Vorrunde: Uelzener Stadtderby!
Cup-Knaller bereits in der Vorrunde: Uelzener Stadtderby!

AZ-Presse-Cup – Fotos & Videos

10. AZ-Presse-Cup: Großartiger Hallenfußball

10. AZ-Presse-Cup: Großartiger Hallenfußball

10. AZ-Presse-Cup: Nervenkitzel und Tor-Gewitter

10. AZ-Presse-Cup: Nervenkitzel und Tor-Gewitter

10. AZ-Presse-Cup: die große Eröffnung

10. AZ-Presse-Cup: die große Eröffnung

Schnee macht Gerdau froh

Uelzen/Landkreis. Der Krimi um die Vergabe der letzten zwei Startplätze für den 11. AZ-Presse-Cup im Hallenfußball endete am gestrigen letzten Tag der Qualifikationsphase völlig unspektakulär.
Schnee macht Gerdau froh

Kopf an Kopf

Uelzen/Landkreis. Noch nie war das Rennen um die letzten freien Plätze für den 11. AZ-Presse-Cup (Sonnabend, 6. Januar, HEG-Halle) so spannend.
Kopf an Kopf

Gerdau setzt auf die Fairplay-Karte

Uelzen/Landkreis. Der Kreis der Kandidaten für die noch vier freien Startplätze beim 11. AZ-Presse-Cup wird kleiner, der Kampf um die Tickets spitzt sich zu.
Gerdau setzt auf die Fairplay-Karte

Vier Fahrkarten sind noch zu haben

Uelzen/Landkreis. Zehn Jahre AZ-Presse-Cup! Am 26. Januar 2008 feierte das heutige Kult-Turnier seine Premiere.
Vier Fahrkarten sind noch zu haben

Nervenkitzel pur beim heutigen AZ-Presse-Cup

Uelzen. Es wird das erste Eröffnungsspiel (12 Uhr) seit sieben Jahren sein ohne Beteiligung von Teutonia Uelzen: Diesmal stehen sich Titelverteidiger SV Emmendorf und der VfL Suderburg beim Kick-Off zum 10. AZ-Presse-Cup am heutigen Sonnabend …
Nervenkitzel pur beim heutigen AZ-Presse-Cup

936 Tore, fünf Dinos und die fehlende Zehn

Neun Mal AZ-Presse-Cup. Das sind auch neun Mal Fakten hoch zehn. Wir haben im Archiv gestöbert und mithilfe des Organisators und Statistikexperten Hartmut Kolatte vom Ausrichter SV Germania Ripdorf die interessantesten Zahlen zusammengetragen.
936 Tore, fünf Dinos und die fehlende Zehn

AZ-Presse-Cup – Archiv

Aus den anderen Ressorts

WhatsApp: Warnung vor Abzocke - Polizei verrät richtig teure Abo-Falle

WhatsApp: Warnung vor Abzocke - Polizei verrät richtig teure Abo-Falle

„Möchtegern-Diktator“: Riesige Proteste gegen Trump

„Möchtegern-Diktator“: Riesige Proteste gegen Trump

Bombenfund in Nürnberg/Fürth: Fliegerbombe wurde gezielt ausgelöst

Bombenfund in Nürnberg/Fürth: Fliegerbombe wurde gezielt ausgelöst

Nach Merkel-Rede: US-Zeitung schlägt Alarm 

Nach Merkel-Rede: US-Zeitung schlägt Alarm