Viele Partien bereits abgesagt

mja Altmark. Es geht wohl wieder nichts. Die Fußball-Spiele der Landesliga und Landesklasse werden am Osterwochenende wohl ohne altmärkische Beteiligung stattfinden. Vorrausgesetzt, es kann überhaupt gespielt werden. Ein Fünkchen Hoffnung gibt es nur noch bei wenigen Partien.

Die beiden Landesliga-Partien des SV Grün-Weiß Potzehne gegen den Schönebecker SC (Sa.) und beim SV Irxleben (Mo.) sind erwartungsgemäß ebenso abgesagt worden, wie die Partien Möringer SV gegen TuS Bismark und Bismark gegen Börde Magdeburg. Lediglich die Montagspartie der Möringer beim VfB Ottersleben ist noch nicht abgesetzt.

In der Landesklasse sieht es ebenfalls düster aus. Alle für heute angesetzten Nachholpartien sind bereits abgesagt. Lediglich die Montagsspiele Tangerhütte - Letzlingen, Warnau - Salzwedel sowie Uchtspringe - Tangermünde waren bei Redaktionsschluss noch nicht abgesetzt. Die Austragung ist aber auch hier äußerst fraglich.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare