FUSSBALL Heute Beitrag bei stern TV

Team Leidenschaft spielt beim FC St. Pauli

+
Das Team Leidenschaft um Trainer Peter Neururer (blaue Jacke) trug für die Sendung stern TV einen Vergleich gegen die Traditions-Mannschaft des FC St. Pauli aus.

Altmark – Sie hatten viel Spaß und Fußball wurde auch ein wenig gespielt. Oliver Behrens und Thomas Bäck (beide Eintracht Chüden) gehörten zum Team Leidenschaft, welches Kult-Trainer Peter Neururer kürzlich zusammengestellt hatte (AZ berichtete).

„Wir waren drei Tage in Hamburg und haben am Millerntor gegen die Traditionsmannschaft des FC St. Pauli gespielt. Natürlich waren wir auch auf dem Kiez unterwegs. Dort haben wir die Bar von Olivia Jones besucht. Überall wurden Filmaufnahmen von uns gemacht. Ich hoffe, dass sie auch etwas vom Spiel zeigen werden“, berichtete Oliver Behrens, für den dieses Erlebnis unvergesslich bleiben wird.

Der Beitrag zum Spiel und darüber hinaus ist heute bei RTL nach dem Länderspiel Deutschland gegen Argentinien ab 22.15 Uhr in der Sendung stern TV zu sehen.  sen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare