Altmark-Sport – Archiv

Stendaler Hanse-Cup: Blick geht nach vorn

Stendaler Hanse-Cup: Blick geht nach vorn

Stendal – Ganze 195 Tage Vorbereitung, jede Menge Energie und Schweißperlen haben sie in die Ausrichtung des 9. Stendaler Hanse-Cups (SHC) gesteckt. Doch auf der Zielgeraden wurden sie ausgebremst. Die Organisatoren des Stendaler …
Stendaler Hanse-Cup: Blick geht nach vorn
Robert Taube: Kreativ auf der Doppelsechs

Robert Taube: Kreativ auf der Doppelsechs

Sprichwörtlich heißt es „Der Kapitän gehts als letztes von Bord“, doch mit Blick auf den Fußball muss es wohl eher heißen: „Der Kapitän geht stets voran.“ Er ist meist der Kopf des Teams, reißt seine Mitspieler mit und ist nicht zuletzt auch meist …
Robert Taube: Kreativ auf der Doppelsechs

HV Lok Stendal schmeißt die Jugend ins kalte Wasser

Handball-Verbandsligist HV Lok Stendal steht vor einem großen Umbruch. Einige Leistungsträger wollen das Team verlassen. Die entstehenden Löcher soll der eigene Nachwuchs stopfen. Das Potenzial dafür ist laut Vereinsführung vorhanden.
HV Lok Stendal schmeißt die Jugend ins kalte Wasser

Fußball: MTV Beetzendorf ohne Nico Schulz - undenkbar

Beetzendorf – Sprichwörtlich heißt es „Der Kapitän gehts als letztes von Bord“, doch mit Blick auf den Fußball muss es wohl eher heißen: „Der Kapitän geht stets voran.“ Er ist meist der Kopf des Teams, reißt seine Mitspieler mit und ist nicht …
Fußball: MTV Beetzendorf ohne Nico Schulz - undenkbar

Michael Müller sieht beim FSA noch Luft nach oben

Das FSA-Finanzpaket zur Entlastung der Vereine klingt gut, hat für KFV-Präsident Michael Müller aber auch noch Potenzial zur Optimierung. Für ihn liegt die Last zu sehr auf den Kreis- und Stadtverbänden. Derweil ertönt für die Jugend im Kreis …
Michael Müller sieht beim FSA noch Luft nach oben