SSV Havelwinkel sagt aufgrund von personellen Problemen ab.

27. Altmark-Masters: Möringer SV rückt für Warnau nach

+
Der Budenzauber gastiert am Sonnabend, 6. Januar, wieder in der Beetzendorfer Sporthalle.

sen Altmark. Im Teilnehmerfeld für das 27. Altmark-Masters im Hallenfußball am 6. Januar in Beetzendorf gibt es eine aktuelle Änderung. Der SSV Havelwinkel Warnau hat seine Teilnahme aufgrund von personellen Problemen abgesagt.

Für den Landesligisten rückt der Möringer SV als Tabellensiebter der Landesklasse nach. „Natürlich kommen wir“, musste MSV-Trainer Marcus Laser nicht lange überlegen, ob sein Team beim wichtigsten Hallenturnier der Region an den Start geht. 

An drei Orten können die Fans noch Karten im Vorverkauf erwerben. Diese sind einen Euro günstiger als an der Tageskasse und ersparen zudem langes Anstehen an der Beetzendorfer Sporthalle. Dort gibt es wieder einen extra Eingang. Im Vorverkauf kostet eine Karte 6 Euro (ermäßigt: 4 Euro). An der Tageskasse ist ein Ticket für 7 Euro (ermäßigt: 5 Euro) erhältlich. 

---

Vorverkaufsstellen: 

Salzwedel: Service-Center der Altmark-Zeitung, Vor dem Neupervertor 4, 29410 Salzwedel. 

Gardelegen: Büroservice Viehmann, Rudolf-Breitscheid-Straße 26, 39638 Gardelegen. 

Stendal (10-12 Uhr): Geschäftsstelle der Altmark-Zeitung, Hook 12-13, 39576 Stendal.

---

Die Bilder 2017

26. Altmark-Masters der Altmark Zeitung: die Vorrunde 

26. Altmark-Masters: Fans sorgen für Stimmung

26. Altmark-Masters: Die Ko-Runde

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare